Suche Schaltplan FB 7170 analoge Teilnehmerschaltung

maulfaul

Mitglied
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Thread führt nur zu einer nicht sachbezogenen Diskussion und kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
[.....]ich möchte etwas basteln und bei evtl. Herumprobierereien möglichst nichts kaputtmachen,[.......]
Wenn du uns genauer schildern würdest, was du da basteln willst, könnten wir dir vielleicht auch gleich mit praktikablen Lösungen helfen, oder..? ;)
 
siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
ausserdem mag ich keine unausgegorenen Sachen veröffentlichen.[.....]
Es bleibt also spannend ...
Wenn du meinst. :p:groesste:

Vielleicht kannst du dich ja beim Hersteller AVM direkt um einen solchen Schaltplan bemühen.
 
siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nicht so vorlaut.....

Effmue hat Dir einen Vorschlag gemacht, wie Du daran kommen kannst. Wenn AVM Dir schon dazu etwas geschrieben hat, hättest Du das ja mitteilen können.
Auch ein wenig Selbstironie stünde Dir ganz gut.......
 
siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
... jemandem das "Kaputtschwätzen" zu unterstellen finde ich übrigens deutlich dreister als den Vorschlag, den Plan beim Hersteller zu besorgen ;-)
Wenn dir jemand den Vorschlag macht "dir vielleicht auch gleich mit praktikablen Lösungen helfen" zu wollen, kannst du das natürlich ablehnen, aber denjenigen dann noch anzugreifen...

Und da wir beim "logischen Denken" sind:
Der Hersteller gibt keine Pläne heraus, das weißt du schon. Wie soll dann jemand an diese Pläne kommen?
Und vor allem: Wenn der Hersteller "....aus grundsätzlichen Erwägungen keine Detail-Schaltpläne heraus[gibt]..", glaube ich kaum, dass die Weitergabe statthaft wäre, wenn sie denn jemand hätte.
Und diese so erhaltenen Pläne willst du dann auch noch für so ein "großes" Projekt nutzen, bei dem du selbst "geistigen Diebstahl" erwartest? Zugleich aber AVMs "Rechte am Design" umgehen willst ???

Just my 2 cents.

Jörg
 
Also ich hab auch öfters lustige & geniale Ideen. Entweder sind diese dann schon längst patentiert oder besitzen keine wirschaftliche Zugkraft. Ich gehe mal von aus, dass Deine Idee in eine der beiden Kategorien fällt. Noch dazu, wenn Du dann von einem Hersteller abhängig bist, wüsste ich nicht, was dich am Veröffentlichen hindern sollte....

Könnte natürlich auch was bahnbrechendes sein.....

:groesste:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.