Suche SIP-Anbieter wo Callback auf Flatratekosten geht!

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche einen SIP-Anbieter der sowohl Callback als auch eine Flatrate anbietet und wo Callback auf Flatratekosten möglich ist.

Also das quasi die Kosten der zurückgerufenen Festnetzverbindung als auch die durchgewählte Festnetzverbindung in den Flatratekosten enthalten sind.

Bellshare bietet beide Features an, ist dort Callback in den Flatratekosten enthalten?

(der Flattarif von Simply-Connect wird leider nicht mehr angeboten...)
 
Sven0 schrieb:
ich suche einen SIP-Anbieter der sowohl Callback als auch eine Flatrate anbietet und wo Callback auf Flatratekosten möglich ist. ...
Bellshare bietet beide Features an, ist dort Callback in den Flatratekosten enthalten?
http://www.bellshare.com/de/help.php?folder=9&topic=8#opentopic
Zum einen: "Die beiden Legs werden vollständig unabhängig voneinander berechnet." Zum anderen: "Beide Legs werden jeweils zu Ihrem persönlichen bellshare Tarif abgerechnet, nutzen also ggf. auch vorhandene Freiminuten aus." Ich verstehe das so und meine das hier auch schon mal gelesen zu haben, dass Du für jeden Leg jeweils einen Volumentarif brauchst, wenn Du Volumenmässig telefonieren willst. Leider. Oder gibt es gegenteilige Erfahrungen?
Eine Lösung wäre es wohl, einen Volumentarif bei bellshare zu bezahlen und für den LegB mit stay connected einen Freedays-Anbieter (betamax-clone, siehe Betamax-UnterForum) zu wählen mit der anscheinend nervigen Aufgabe ständig zu schauen, welche BEdingungen beim gewählten Freedays-Anbieter grade aktuell sind.
(der Flattarif von Simply-Connect wird leider nicht mehr angeboten...)
BEi dem ging, dass beide Legs in einem Volumentarif abgedeckt waren?
 

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,844
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.