suche SIP Soft für PDA

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer SIP Software für meinen PDA. X-lite und SJphone habe ich schon versucht. SJphone kann ich garnicht instalieren. und bei x-liteCE sagt mit mein CASSIOPEIA das sei keine gültige CE Anwendung.

mfg Bernd
 
läuft leider nicht auf meinem CASSIOPEIA er sagt: das sei keine gültige CE Anwendung .

OBELIX
 
http://www.casio-europe.com/de/cas/e200g/

vielleicht liegt es an der CPU . zuwenig power


CASSIOPEIA E-200G

Windows Powered Pocket PC mit Stifteingabe und PC-Synchronisation

Bis zu drei Erweiterungssteckplätze gleichzeitig nutzbar

Betriebssystem:

Microsoft Pocket PC 2002 Professional
CPU:

Intel StrongARM 1110, 206 MHz
Speicher:

64 MB RAM sowie 32 MB Flash ROM inkl. einem frei adressierbaren batterieunabhängigen Speicherbereiches für Daten, Treiber oder Applikationen
Display:

Reflektiver TFT-Touchscreen mit Hintergrundbeleuchtung, 240 x 320 Pixel, 65.536 Farben

ich weiss nicht was du meinst

206 mhz ist nicht viel

gruss ralf
 
ne ich denke an der CPU MISP und die Versionen sind scheinbar für ARM

OBELIX
 
@obelix

Benutzt du bei SJPhone den Windows installer oder das .CAB ? Und wie hast du es installiert (mit ActiveSYNC?) ?

X-PDA laeuft nur mit ARM (auch XScale) und mit weniger als 400MHz macht das auch nicht wirklich Spass.

Gruss,

Michael
 
Hallo Herr Forumsbundespräsident :)
ich hatte alles getestet mit cab, mit activesyn und und und. na ja werde ich mal sehen, dass den "alten" Cassio mal verkaufe und mir einen neuen zulege.

OBELIX
 
Liebe Hinkelsteinschleuder ;) ,

das waere das beste was du machen kannst in diesem Fall. Nehme aber auf jeeeeeden Fall einen PDA mit Xscale (ARM) Prozesser. Einerseits arbeiten die meisten neuen Programme damit und andererseits hat der eine variable Taktfrequenz und das ist besser die den Akku.

Gruss,

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.