Suche SIP Trunk für kurzen Zeitraum

hhansen06

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nabend,
ich bin einmal im Jahr Organisator für eine relativ große Veranstaltung.
Da wir ein relativ hohes Telefonie aufkommen haben und immer wieder Probleme mit der Abrechnung über Mobilfunk haben,
suche ich derzeit einen Provider der mit für einen Zeitraum von 9 Tagen einmal im Jahr einen Rufnummern block bereitstellen kann.

Hat jemand ne idee? oder kennt da wen der wen kennt? :)

Danke im vorraus.
 
Eingehende Anrufe / ausgehende Anrufe?
Vielleicht ist das bei Sipgate möglich.
 
Ah schlimm das man hier seine eigenen Beiträge abonnieren muss :)
Derzeit nutzen wir bereits nen Asterisk intern für Durchsagen etc.

Diesen würde ich halt gern um "echte" Rufnummern erweitern.

Sipgate stellt sich da "etwas" an, da ich meißt keine Adresse angeben kann, sondern nur ein Flurstück ...
 
Du kannst Sipgate Trunking doch auf Deine eigene Adresse als Organisator bestellen.
Du hohlst Dir einfach einen Sipgate Basis Account (mit einer Rufnummer). Dann richtest Du Dir einen Sipgate Trunking 2 Account ein. In diesen importierst Du den vorher angelegten Basic Account und hat kostenlos Sipgate trunking 2 mit einer Rufnummer.
Das lässt Du dauerhaft bestehen, kannst Deinen Asterisk entsprechend einrichten usw.
Damit sind 100 parallele ausgehende aber nur 2 parallel eingehende Anrufe möglich.
Basisnummer+0 ichtest Du Dir permanent ein - als Kontaktnummer für Veranstaltungsteilnehmer wegen eventueller Rückfragen.
Vor der Veranstaltung upgradest Du auf trunking 10 oder 50 - was Du eben an möglichen gleichzeitig eingehenden Nummern brauchst. Dieses Upgrade kündigst Du zum Ende der Veranstaltung wieder und wechselst zurück auf kostenloses Trunking 2.

Eine Sipgate Basic Nummer läst sich i.d.R. noch um drei Ziffern verlängern (also 1111 Bummern möglich).
 
Der Plan war gut, aber sipgate lässt momentan keine neuen User zu ....

Thank you for your interest in sipgate!

Unfortunately, due to issues outside of our control we are not able to offer our services to new customers anymore.
 
Versuche es mal auf der deutschen Hauptseite unter sipgate.de
Sipgate ist eine deutsche Firma.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.