Suche Sipgate Gutschein

Hi!

Ich bin Neueinsteiger, ziehe demnächst um und möchte dann komplett auf Voip umsteigen. Will mich bei sipgate anmelden, aber natürlich am liebsten mit Gutschein. Hätte noch jemand einen für mich?

Gruß
Max
 
Cool hat geklappt danke schön :)
 
Hallo Leute,


habe mich so eben bei diesem Forum angemeldet, weil ich gerne auf VoIP umsteigen möchte und gerne als Starthilfe einen Gutscheincode hätte.

Würde mich freuen einen Code von euch zu erhalten.

Beste Grüße,

SA
 
Merci, hat soweit geklappt, muss leider nur auf die Verifizierung der Daten warten und freue mich schon Sipgate aus zu probieren.
 
Coole Sache, hat vielleicht noch jemand einen Gutschein?

Grüße
 
Hat jemand noch so einen Gutschein für mich? :)
 
Vielen Dank.
 
Cool, hat vielleicht noch jemand einen Gutschein?
 
Habe mich auch gerade bei sipgate mit einem basic tarif angemeldet. Testanrufe zu 10000 und 10005 funktionieren bereits. Hat jemand auch noch einen Gutschein zum einlösen für mich per pn? Danke!
 
Hi,
hat noch jemand einen Gutschein für mich übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür bekommt man eigentlich diese Gutscheine? :confused:

Ich habe ein Konto für mich und eines für meine Tochter angemeldet, bin aber noch nicht über so einen GutscheinCode gestolpert. Bekommt man die erst für einen bestimmten Monatsumsatz ?

Schönes Wochende
Franz
 
diese gutscheine gibts ab und zu auf der homepage von sipgate , wenn du dich einloggst - damit kannst du andere zu sipgate praktisch einladen ,die kriegen dann dieses guthaben , das 333 minuten zum deutschen festnetz in einem monat beinhaltet, du selber hast nix davon
 
Ahhhh, alles klar dann könnte ich die meiner Tochter verpassen.

Danke, schönes Wochenende
Franz
 
Wie oft passiert das? Ich würde ja gerne meine Schwester einladen, aber irgendwie kommt da keiner.... Nur ne Blitzumfrage kann man machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.