Suche Sipgate Gutschein

Hat auch noch jemand einen für mich? Dann kann ich mal ein wenig testen heute und muss nicht nur 0800er Nummern dafür hernehmen. =)
 
Hallo,

Ich wäre auch dankbar für eine PM...

Dank im Voraus...

???????????????????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde gerne mal einen Gutschein testen.
Hat jemand eins übrig?

danke :D
 
Gutscheine? Finde ich toll. Hat jmd. auch einen für mich?
Dickes Dankeschön ;)
 
Gibt es auch Gutscheine, wenn man schon registriert ist?
Wäre an einen interessiert. Wollte eben zu Bank was überweisen und die hatten schon seit 1600 zu :rolleyes:
Dickes Dankeschön :)
 
@Dirk2904: Wenn Du schon mal was an Sipgate überwiesen hast, kannst Du auch über die Webseite eine Lastschrift auslösen. Die Gutschrift erfolgt i.d.R. umgehend.

Grüße Dirk
 
@Dirk2904: Wenn Du schon mal was an Sipgate überwiesen hast, kannst Du auch über die Webseite eine Lastschrift auslösen. Die Gutschrift erfolgt i.d.R. umgehend.

Moin Dirk,
hatte bisher noch nie etwas überwiesen. Wollte 5¤ überweisen, um das zu testen. Bei Lastschrift kann ich aber minimal 10¤ machen. Hatte damals 333 Freimuten bekommen. Allerdings konnte ich davon nur 30 verwenden, weil ich danach wieder auf See war (fahre nämlich zur See).
In der Stadt, wo ich mich im Moment befinde, kann ich keine Überweisungen tätigen. Kann das erst am Wochenende machen, weil ich dann wieder zu Hause bin. Und Onlinebanking mache ich nicht.

Viele Grüße,
Dirk
 
Seit wann bist du denn bei Sipgate registriert? Ich glaube es gibt ne zeitliche Begrenzung für die Einlösung von Gutscheinen.

Nachtrag: Hat sich erledigt, denn du hattest ja schon mal einen Gutschein.
 
4 wochen ab registrierung - vielleicht hat sichs ja geändert
 
Wollte 5¤ überweisen, um das zu testen. Bei Lastschrift kann ich aber minimal 10¤ machen.
Auf die 5¤ zusätzlich zum abtelefonieren wird's wohl nicht ankommen, außer du telefonierst sowieso so wenig das es Jahre dauern würde. Aber wenn Lastschrift sowieso nicht geht ( ? ) dann hilft dir das ja auch nicht weiter.
 
3550563375
0076480875
9062019876
9997442714
4373756016
 
Hallo,

kann mir bitte auch jemand einen Gutscheincode per PN senden?

Vielen Dank!
 
Kann ich als registrierter User auch Gutscheine verteilen? Mein Kumpel wollte sich dort registrieren und wäre an einem 555min Gutschein interessiert.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen per PN schickt. :)
 
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.......

:habenwol::habenwol:.......darf ich Euch auch um einen Gutscheincode bitten?.......:habenwol::habenwol:
 
Hat jemand noch einen Gutschein für mich , ich habe sipgate nach langen hin und her in meine FB eigerichtet bekommen. Nun würde ich es gern mal testen , über auch so aufladen , aber der kleinste Betrag ist ja 10 Euro.

Also wenn die Gutscheine auch für Bestandskunden sind würde ich mich doch über einen Code per PN freuen. Vielen Dank
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.