Suche Sipgate Gutschein

8229092894
8513108082
7970922722
würde mich interessiere ob die gehen,
weil dann kann ich die anderen auch gleich löschen.:)
 
Hi,

hat noch jemand einen 333-Code übrig? Über eine PN würde ich mich freuen.

Danke schon mal im voraus.



MfG


P.S.: Wie kommt ihr an all diese Codes?
 
das ist soooo gemein.
Ich komme immer zuspät.

Würde mir jemand per PM einen schenken.
Danke
Marcus
 
...du hast ´ne PN.

Gruß
Skyper
 
Ich hätte auch gerne noch einen gültigen Gutscheincode.... am besten auch per PM. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch gern noch einen gutschein tauschen. meldet euch bei mir
 
Hat noch jemand einen Code für mich? Am bestern per PN. Vielen Dank und angenehmen Sonntag!!
 
Ich würde mich auch über einen funktionierenden Gutscheincode freuen (am besten per PN).

Möchte meine Eltern anmelden, die demnächst in einen anderen Vorwahlbereich umziehen und per Portierung an VOIP dann hoffentlich ihre Nummer behalten können.

Weiß jemand, was man dabei beachten muß?
Ich dachte an Anmeldung mit der neuen Adresse, damit es eine neue lokale Nummer gibt, und dann Portierung der alten Nummer, damit zusätzlich die alte weiter funktioniert.
Oder ist die Portierung dann nicht mehr möglich, wenn die Adresse nicht mehr im alten Vorwahlbereich ist?

Danke!
 
Eine Nummer im Vorwahlbereich darf nur gegeben werden, wenn der Besitzer auch den Wohnsitz im Vorwahlbereich hat.

MfG
groove
 
wenn mir auch noch jemadn nen Gutscheincode zukommen lassen könnte ?
 
Ich habe leider noch keinen Gutscheincode bekommen, hat nicht noch irgendwer einen über?
 
sipgate-Gutschein

Hallo, ich bräuchte auch ein Gutschein um mein sipgate-Account mal auszutesten...bin Neuling in Sachen VoIP! :)
Ich ware natürlich auch über Post (inkl. Gutschein-Code für die Vorwahl-Region: 0201) sehr dankbar!!! ;)

Bye, Lou
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ebenfalls über einen Gutscheincode freuen!
Habe einen - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der gepflegten VoIP-telefonie ;-)
Wen noch jemand nen 333er für den bereich 0621 hat, würde ich mich über PM freuen!

Merci
 
@Voip_junkie:
Du hast pn ;)

@R0Li84:
Ebenfalls PN
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.