Suche Sipgate Gutschein

Habe Sipgate immer nur für eingehende Anrufe genutzt, muss aber muss das jetzt auch für ausgehende verwenden, da bei mir vom Handy Voip nur mit Sipgate funktioniert.

Hat jemand noch einen Gutschein für Altkunden übrig?
 
SIPgate Neukundengutschein gewünscht...

So, jetzt will ich aber auch:
Neukunde bei SIPgate werden und meine FBF 7170 damit beglücken.

Erst mal ausprobieren hört sich gut an.
Wenns was taugt und ich "Bestandskundengutscheine" bekommen, revanchiere ich mich ;)
 
[EDIT: Sinnloses Vollzitat des Beitrags direkt darüber entsorgt. --gandalf.]

Hi, hab dir ne PN (mit Gutschein ;) ) geschickt!!
 
Ich suche einen Neukundengutschein.
Danke für eine Info.

Gruß Torsten
 
Habe noch 2 Neukundengutscheine - im Tausch gegen Altkundengutscheine abzugeben.

Wenn sich niemand finden sollte, erfolgt hier die Vergabe nach dem Windhundprinzip...
 
Wie ich gerade sehe habe ich 5 Gutscheine für Neukunden. Wer tauscht gegen Gutschein für Altkunden bitte PN an mich.
 
Hab auch 5 Neukundengutscheine. Tausche gegen Gutschein für Bestandskunden. PN bitte.
 
Neukundengutschein - wer mag, kann zugreifen: 7270381058
 
Würde auch gerne mal Sipgate testen - hat jemand einen Neukundengutschein für mich ------------------ ERLEDIGT (ms11) hat funktioniert
 
Hallo,

hab auch von Sipgate gehört und würde es gerne testen. Hat jemand vielleicht noch einen Neukundengutschein übrig? Würde mich über PN freuen!

Danke,
Ribo
 
Hier einer von mir:

7394427907

Wer ihn einlöst bitte kurz melden und bedanken.

Grüße
Mario
 
[EDIT: Sinnloses Vollzitat von mario2006 (Beitrag direkt drüber) entfernt. @mario2006 hätte auch gereicht. --gandalf.]

Herzlichen Dank! Hat wunderbar geklappt :)
 
Sipgate Gutschein

Hallo Leute
würde auch gerne SIPGATE
testen...
Wäre super wenn mir wer einen
Gutschein zur Verfügung stellen könnte

Im voraus vielen Dank

Josef

[email protected]
 
Guten Morgen,


ich überlege auch, umzusteigen und würde das ganze gern mal mit meiner vorhandenen Hardware testen.

Hat noch jemand einen Aktionscode übrig? :)



Schöne Grüße!
 
Zwecks Gutschein erzeugen:
Ist das schon korrekt, dass ich da ein PDF erzeuge und daraus dann den Code abschreibe? Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich kapiert hab, wie das richtig funktioniert?

Hab es jedenfalls so gemacht und damit den Code
4537531107
erhalten.
Vielleicht kann ja jemand Rückmeldung geben, ob mit dem alles in Ordnung ist.
 
[EDIT: Sinnloses Vollzitat des Beitrags direkt drüber entfernt. --gandalf.]
Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Entweder war aber jemand schneller als ich, oder es handelt sich um einen Gutscheincode für Bestandskunden.


Schöne Grüße! :)
 
Neukunden Gutschein

Hy zusammen.
Würde sehr gern mal sipgate testen.
Könnte mir bitte jemand einen zur Verfügung stellen...
vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Wollte Sipgate auch mal testen, hat jemand vielleicht noch nen Gutscheincode übrig? Über PM würd ich mich freuen... :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.