Suche Sipgate Gutschein

Servus,

X Neukundengutscheine hätt ich dann auch zu vergeben.

Bei Interesse PN

Edit: Alle weg !
 
Zuletzt bearbeitet:
wann bekommt man die denn zugeschickt?

Dauert des ne weile?
 
@IronDust
Da muss man manchmal ziemlich lange auf die verschiedenen Reitern Start, Anrufe, Kontakte usw. rumklicken, bis es dann beim Reiter Start plötzlich erscheint (kann man dann nicht übersehen). Draufklicken, PDF erstellen lassen und Nummer rauskopieren. Den Namen Deines Freundes kannst Du beliebig vergeben.
 
So ich hab auch noch 5 Gutscheine. Wer noch möchte und noch nicht hat kann sich gerne bei mir melden. Versand erfolgt dann per PM. Gruß
 
Hallo,

hat noch jemand einen Gutschein für mich? Wäre echt nett!

Vielen Dank!
 
So ein Mist. Hab mich gerade angemeldet und dann erst gesehen, dass ich den Gutschein nur bei der Anmeldung anwenden kann. Schade, hätte ihn sehr gebrauchen können, da zur Zeit kein Teleanschluß vorhanden ist.

Hat vielleicht noch jemand einen für Bestandskunden (seit 2 Stunden :doof: ) den er nicht selber braucht? - wohl kaum.

Also, hier habt ihr schonmal 2 meiner NeukundenGS:
für Rica Toni - 2795774561
für Paula Zwanziger - 7953791184

über den 333-Link anmelden.
 
Sorry - bin selbst Bestandskunde und könnte einen Gutschein gut gebrauchen !!!
 
Hallo Sipgate-Gemeinde,

ich habe vor mich bei Sipgate anzumelden, das Mobilfunktelefonieren erscheint mir dort doch irgendwie günstiger als bei 1+1.

Falls jemand einen Gutschein für einen Neukunden hat, dann wäre das vielleicht sehr hilfreich und nett. Ansonsten, wenn noch eine Idee vorhanden ist, wie bzw. wo man günstig per VOIP auf Mobilfunk telefonieren ist das auch toll.

Thanks und Frohe Ostern,

Otti
 
Hey,

wenn du einen der 333 Freiminuten Gutscheine willst, kannst du mir sehr gerne eine PN schicken.
Diese sind allerdings nicht auf Mobilfunk anwendbar.

Viele Grüße
Iron
 
Hätte noch 5 Gutscheine für Neukunden zu verschenken. Einfach PN an mich.

Edit: ALLE VERGEBEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

da ich mich nun auch entschlossen habe sipgate zu testen, wäre es echt toll wenn jemand mir einen dieser tollen Gutscheine abgeben könnte....

Vielen Dank
 
Abend Allerseits!

Ich hätte auch gerne einen 555 / 333 er NEUkunden-Gutschein für sipgate, falls noch jemand einen übrig hat?

Danke!

(Bereite den Ausstieg aus T- ... vor)
 
Gutscheine

[EDIT] Hat sich erledigt! [/EDIT]

Dank an Webhamster :)

Gutscheine sind alle vergeben...

Anmeldung muss über diesen Link erfolgen:

http://www.sipgate.de/333
 
Zuletzt bearbeitet:
aloha

wenn noch jemand nen gutscheincode hat...
würd mich freuen. :)

dann kann ich mein lappi auch ma als telefon missbrauchen. :p


danke im vorraus


Mfg
NorthTune


EDIT : Für Bestandskunden nach Möglichkeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch jemand einen Gutschein für Bestandskunden für mich? Würde mich sehr freuen. Danke.
 
Neukundengutscheine

Habe noch Neukundengutscheine - bei Interesse PM an mich...

[ 3 Stück noch vorhanden ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch 5 x 333 min. Gutscheine.
Bitte per PN melden!


Edit: Alle weg!

*)Minutentakt, nur für Gespräche ins deutsche Festnetz, nur für Neukunden, Guthaben gültig im ersten Monat nach Anmeldung, nicht übertragbar, nicht auszahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.