[Frage] Suche Telefonanlage für 2 DECT + 2 kabelgebundene Telefone mit gleichem Telefonbuch

audi

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Telefonprofis,

gesucht wird eine Telefonanlage für einen Mehrgeräteanschluß, sie sollte aber folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- 2x ECO-DECT Telefone
- 2x kabelgebunde Telefone
- alle 4 Telefone sollen auf das gleiche Telefonbuch zugreifen oder leicht abgleichbar sein
- an den Festnetztelefonen soll sichtbar sein, wenn ein anderes Telefon telefoniert
- so um die 1000 Euro wären denkbar als Investition
- Interntelefonie und Gesprächsweiterleitung selbstverständlich

Vorhanden ist eine alte Agfeo AS1x mit S0 Zusatzmodul, ist darauf was aufzubauen?
Stylisch finde ich die Telefone ST31 und die neuen Gigaset SL400, aber ich weiß nicht ob das harmoniert mit der Telefonbuchnutzung. Habe ca. 200 Kontakte im Telefonbuch und würde mich weigern sie in die kleinen Tasten eines Mobilteils zu hämmern.

vielen Dank für eure Unterstützung, würde mich über Anregungen freuen

Gruß Andreas ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,357
Beiträge
2,033,171
Mitglieder
351,936
Neuestes Mitglied
RononSG