moin moin allerseits,
seit tagen grübel ich nach der lösung für folgendes problem:
es soll eine Servicehotline geschaltet werden.
Hier soll ein Kunde abfragen können, ob seine Reparatur fertig ist (eingabe einer 7 Stelligen Zahl, abfrage einer URL aus dem System heraus und je nach Status eine unterschiedliche Ansage.
Die Kunden sollen aber auch die Möglichkeit haben, sich mit jemandem verbinden zu lassen, das ganze sollte dann via VOIP in unsere Telefonanlage.
Ich weiss das es so etwas für xxxx K Euro fertig gibt, ich suche aber nach einer low cost lösung...
Vielleicht kennt hier ja jemand eine halbwegs preiswerte Lösung oder einen VOIP Anbieter bei dem man so etwas selber integrieren kann.
Danke für jeden Ratschlag,
Gruss Wolfgang
seit tagen grübel ich nach der lösung für folgendes problem:
es soll eine Servicehotline geschaltet werden.
Hier soll ein Kunde abfragen können, ob seine Reparatur fertig ist (eingabe einer 7 Stelligen Zahl, abfrage einer URL aus dem System heraus und je nach Status eine unterschiedliche Ansage.
Die Kunden sollen aber auch die Möglichkeit haben, sich mit jemandem verbinden zu lassen, das ganze sollte dann via VOIP in unsere Telefonanlage.
Ich weiss das es so etwas für xxxx K Euro fertig gibt, ich suche aber nach einer low cost lösung...
Vielleicht kennt hier ja jemand eine halbwegs preiswerte Lösung oder einen VOIP Anbieter bei dem man so etwas selber integrieren kann.
Danke für jeden Ratschlag,
Gruss Wolfgang