Suche: VOIP Anbieter mit IVR System

wwbusch

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin moin allerseits,

seit tagen grübel ich nach der lösung für folgendes problem:

es soll eine Servicehotline geschaltet werden.
Hier soll ein Kunde abfragen können, ob seine Reparatur fertig ist (eingabe einer 7 Stelligen Zahl, abfrage einer URL aus dem System heraus und je nach Status eine unterschiedliche Ansage.
Die Kunden sollen aber auch die Möglichkeit haben, sich mit jemandem verbinden zu lassen, das ganze sollte dann via VOIP in unsere Telefonanlage.

Ich weiss das es so etwas für xxxx K Euro fertig gibt, ich suche aber nach einer low cost lösung...

Vielleicht kennt hier ja jemand eine halbwegs preiswerte Lösung oder einen VOIP Anbieter bei dem man so etwas selber integrieren kann.

Danke für jeden Ratschlag,

Gruss Wolfgang
 
Hast Du dafür schon eine Lösung gefunden?
Gruss
Peter
 
Wäre xxx K Euro low cost? Könnte eine solche Lösung in kurzer Zeit anbieten.
 
Hallo,


äh xxxK ist ja immer noch mindestens 100000,00 ¤?
Nicht das da wie bei den "Kalorien" falsch gesprochen wird, da sind nämlich "1000Kalorien(Volksmund) eigentlich 1 Mega-Kalorien, da die einheit ja Kcal ist.

Nur so am Rande erwähnt.


Grüße
Timm
 
Es ist ohne weiteres möglich bei PBXes ein Sprachmenü mit deutschen DID-Nummer einzurichten. Sie haben neben einem kostenlosen Paket auch ein Premium für 10,- / Monat. Die Abfrage der URL wäre halt ein Extrafeatures was programmiert werden müsste. Sie haben noch ein sog. PBXes Pro was wesentlich mehr bietet.

die Preise:

www.pbxes.de
https://www3.pbxes.com/shop.php

Gr. I.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge