.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Suche Voip Nummer von Usa

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von chicco1977, 17 Jan. 2012.

  1. chicco1977

    chicco1977 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich fahre im Juni 3 Woche durch di USA , wir nehmen an der RAAM (Race Across America) teil und brauchen für eine intensiv Handynutzung ein paar gute Tipps.
    Suche amerikanische Voip Nummer für unsere Familien ZuHause und dann guten und preiswerten Handyanbieter der uns bei der Reise quer durch USA von Westen nach Osten nicht im Stich lässt.
    Dann könnten wir mit Handy auf USA Voip-Nummer zu Hause anrufen..
    Danke fÜr eure Tipps.
    Wie ist es mit Iphone Funktioniert es dort? Welche Anbieter mit unbegrenzter Internetnutzung sind in USA zu empfehlen?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Für Anrufe aus den USA empfiehlt sich eine IPkall Nummer. Andersrum könnte man google voice mit einer US Nummer verknüpfen.

    Oder nur VoIp. Dann kann man mit den deutschen Accounts arbeiten.

    jo
     
  3. Pittiplatsch4

    Pittiplatsch4 Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn du sowieso dort einen Datenvertrag machen willst, kannst du ja auch einfach eine deutsche VoIP Rufnummer mitnehmen. Ich denke so gestaltet sich die Suche deutlich einfacher.