Suche "Warteschleife" als MP3

daxter

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi. kann jemand eine Telefonwarteschleife als MP3 mit Standardtext hochladen oder ein Link wo ich sowas kostenlos runterladen kann? Wäre euch sehr dankbar.
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,313
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Wie lautet denn Dein gewünschter Standardtext?
Einfach ein WAV-Programm starten, aufnehmen und dann als MP3 abspeichern.
 

daxter

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
meine stimme klingt furchtbar deshalb bräuchte ich schon etwas fertiges.
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,313
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Na dann leih Dir doch mal die Stimme Deiner Frau/Freundin/Mutter/Schwiegermutter. Meine Stimme ist auch untauglich.
 

doxon

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2006
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,313
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Sowas hier?
Oder die Lang-Version?
 

Anhänge

daxter

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
super! genau so etwas habe ich gesucht. gibts sowas auch mit musikalischer untermalung?
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,313
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hm, ich werf mal den Begriff GEMA hier rein.
Wenn Du uns was singst, wäre es GEMA-frei.
 

werner-ulm

Mitglied
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

Ecki-No1 schrieb:
Hm, ich werf mal den Begriff GEMA hier rein.
Wenn Du frei verwendbare Musik haben willst, hast Du grob drei Möglichkeiten.

1. Du verwendest Kaufmusik, die ausdrücklich für den vorgesehenen Zweck (Anrufbeantworter, Wartemusik, ...) freigegeben ist.

2. Du verwendest Musik (kostenlos oder gekauft), bei der eindeutig klar ist, daß niemand daran Rechte beansprucht oder die Rechte bereits abgelaufen sind. Bei Schallplatten, Cassetten, CDs und dergleichen, bei denen das ausdrücklich drauf steht, kannst Du Dich meist darauf verlassen. Dagegen solltest Du im Web sehr vorsichtig sein. Oft wird da Musik als frei angeboten, die bei genauer Prüfung doch nicht frei ist.

3. Du komponierst, dichtest und spielst/singst es selber oder läßt es von Bekannten machen.
Wenn Du uns was singst, wäre es GEMA-frei.
Keineswegs. Dann bist Du zwar Dein eigener Interpret, aber der Komponist und der Textdichter haben immer noch Rechte dran. :arrow: Gemapflichtig.

Viele Grüße, Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,341
Beiträge
2,021,281
Mitglieder
349,891
Neuestes Mitglied
Kla4Taste