Suche "Warteschleife" als MP3

daxter

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi. kann jemand eine Telefonwarteschleife als MP3 mit Standardtext hochladen oder ein Link wo ich sowas kostenlos runterladen kann? Wäre euch sehr dankbar.
 
Wie lautet denn Dein gewünschter Standardtext?
Einfach ein WAV-Programm starten, aufnehmen und dann als MP3 abspeichern.
 
meine stimme klingt furchtbar deshalb bräuchte ich schon etwas fertiges.
 
Na dann leih Dir doch mal die Stimme Deiner Frau/Freundin/Mutter/Schwiegermutter. Meine Stimme ist auch untauglich.
 
Sowas hier?
Oder die Lang-Version?
 

Anhänge

  • Kurz-Version.zip
    34.5 KB · Aufrufe: 43
  • Lang-Version.zip
    1.1 MB · Aufrufe: 54
super! genau so etwas habe ich gesucht. gibts sowas auch mit musikalischer untermalung?
 
Hm, ich werf mal den Begriff GEMA hier rein.
Wenn Du uns was singst, wäre es GEMA-frei.
 
Hallo allerseits,

Ecki-No1 schrieb:
Hm, ich werf mal den Begriff GEMA hier rein.
Wenn Du frei verwendbare Musik haben willst, hast Du grob drei Möglichkeiten.

1. Du verwendest Kaufmusik, die ausdrücklich für den vorgesehenen Zweck (Anrufbeantworter, Wartemusik, ...) freigegeben ist.

2. Du verwendest Musik (kostenlos oder gekauft), bei der eindeutig klar ist, daß niemand daran Rechte beansprucht oder die Rechte bereits abgelaufen sind. Bei Schallplatten, Cassetten, CDs und dergleichen, bei denen das ausdrücklich drauf steht, kannst Du Dich meist darauf verlassen. Dagegen solltest Du im Web sehr vorsichtig sein. Oft wird da Musik als frei angeboten, die bei genauer Prüfung doch nicht frei ist.

3. Du komponierst, dichtest und spielst/singst es selber oder läßt es von Bekannten machen.
Wenn Du uns was singst, wäre es GEMA-frei.

Keineswegs. Dann bist Du zwar Dein eigener Interpret, aber der Komponist und der Textdichter haben immer noch Rechte dran. :arrow: Gemapflichtig.

Viele Grüße, Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.