[Info] Sucher Tester - FritzHome / FritzBox SmartHome ControlCenter für Windows - OpenSource

Hallo wir können uns das gerne heute am späten Nachmittag oder nächste Woche zusammen ansehen.

per TeamViewer/Zoom/Teams etc.

es gibt im Moment nach dem Release im Microsoft Store ein paar Probleme zu lösen. Da sind wir froh über jeden bug Report
 
Es schienen noch mindestens 2 Leute das Problem zu haben:

Wegen Teams (o.Ä) muß ich mal schauen, da ich derzeit nichts davon Privat nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir "zuckt" auch nichts mehr, gar nichts. Die Microsoft Store Version startet die CMD, welche mir wenigstens was vom falschen Password berichtet.
Seit meinem letzen Test gab es jede Menge von Windows-, Inhaus-, Labor- und Release-Updates.

Wegen Facebook muß ich mal schauen, da ich derzeit nichts davon Privat nutze. Die "verlieren" ständig meine Klartext-Daten.
 
Das Problem mit der Version aus dem Store kann ich bestätigen.

O.T. zu Facebook: Mein FB Account ist so alt, dass ich nie eine Telefonnummer eingeben mußte :cool: und ich nicht in dem Datensatz auftauche.
Ich hab' mal Teams installiert und festgestellt, das ich ja noch Skype habe ;-)
 
Ich habe gerade die V. 1.0.4.0 installiert und die erkennt die FritzBoxe und anscheinend alle Geräte!
Ichhabe,wenn ich die FritzBox ausklappe, eine permanentes "flackern" der Geräte!
Liegt dies am Netzwerkscan? Ist der Abschaltbar bzw. was passiert da im Hintergrund?
Mehr Info habe ich nach 10min noch nicht! :)

Es könnte hilfreich sein, auf der Website und im Store die Versionsnummer mit anzugeben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.