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[sunrise] Klingelt zu wenig

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Mr.Sailer, 2 Feb. 2006.

  1. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Neuer User

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    Hallo,

    Wenn jemand auf meine Nummer (Sunrise.ch Webphone mit Zyxel 2302RL) leutet es beim anrufer nur 5 mal und dann kommt ist vorübergehend nicht erreichbar.

    Liegt das an den Einstellungen von mir oder vom Provider?

    MfG
    Mr. Sailer
     
  2. maikd

    maikd Neuer User

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    Hi Mr. Sailer,

    läutet bei Dir das Telefon oder hört der Anrufer nur ein klingeln und bei Dir läutet es nicht?

    Das 5 mal Klingeln entspricht ca. 25 Sekunden, also der Zeit in der der Telefonbeantworter rangehen würde, ich vermute das wurde in der Standardregel so definiert. Hab mich noch nicht so stark mit dem Assistenten befasst.

    de Maik
     
  3. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Neuer User

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    Der Anrufer hört es nur 5 mal klingeln. Und das ist extrem kurz. Dieses Tel läuft noch nicht über den Asterisk sondern über den Zyxel Ata von sunrise. Werde dort mal anrufen.

    MfG
    Mr. Sailer
     
  4. olih

    olih Neuer User

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    Hallo Mr.Sailer

    ist bei uns genau gleich. Wir haben auch sunrise webphone und es ist
    auch so wie Du beschreibst. Der Anrufer bekommt nach 5*'tuuuut' ein
    'ti tü tu' zu hören :)) weiss nicht wie ich's sonst beschreiben soll).

    Er bekommt also nicht einen Ansagetext "Der Teilnehmer ist vorübergehend
    nicht zu erreichen" oder ähnliches.

    Ich nutze sunrise webphone übrigens inzwischen mit einer Fritz!Box Fon 5050.
    Funktioniert auch mit sunrise, allerdings nur mit der 'alten' FBF-Firmware-Version '12.03.89'. Das nur mal so zu Info.

    Und: Das sunrise-Zyxel-Teil hab' ich ja ge-de-branded (schönes Wort...)

    Gruss, olih
     
  5. TDI

    TDI Neuer User

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    hehehehe witzig
     
  6. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Neuer User

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    Also ich habe jetzt gerade mit einem Techniker telefoniert von sunrise.

    Der sagt das Problem sei ihnen bekannt und sie seien es am beheben.

    Also gibts nur eins....warten und Tee trinken ;)

    MfG
    Mr. Sailer
     
  7. olih

    olih Neuer User

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    Hallo sunrise webphone Kunden

    muss diesen Thread mal wieder aufleben lassen. Gibt's was neues
    zu vermelden? Weiss jemand was, ob sunrise mal reagieren will?

    Danke und Gruss, Olih
     
  8. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Neuer User

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    Ne neues gibts noch nicht. Sie wollten es eigentlich beheben. Nur keine Ahnung wieso das so lange geht.

    Ich werde in nächster Zeit sicher nochmals anrufen.

    MfG
    Mr. Sailer