[Frage] Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat SIM-Karte

sampy

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2011
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich ueberlege mir gerade folgendes Angebot fuer 24 Monate abzuschliessen: http://www.obocom.de/catalog/vodafone-original-neuvertrag-dslalternative-p-96825.html

Ist das anzuraten oder machen Kunden damit eher schlechte Erfahrungen? Vodaphone Leistung/Service, Geschwindigkeit, Erreichbarkeit, Stromverbrauch durch dauernden Kontakt zum Handymast, Strahlung, etc.
Taugt die Easybox die man dazu kriegt was oder sollte man z.B. lieber eine Fritzbox 7320 nehmen? Legt man dann die Sim direkt in die Fritzbox...oder am USB Anschluss ueber einen Stick?
Wie sieht es beim Umzug aus? Sagt man Vodaphone, ich wohn bald wo anderst und die "Home-Zone" wird dann zuegig umgeschaltet und die Nummer bleibt die gleiche?
Klappt die Rufnummermitnahme von 1und1?

Gruss,
sb
 
Hmm... die Easybox ist das Highendgerät von Vodafone. Vergleiche es nicht mit einer Fritzbox. Dir wird sonst sicherlich anders werden... ich bin froh wenn ich das Innovationsgerät wieder los bin. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Man koennte sich also eine Fritzbox besorgen und da die Vodaphone UMTS SIM Karte einlegen? Bei welcher Fritzbox geht das und wie?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.