Swissvoice Eurit 4000 Telefonbuch einrichten

marienschatten

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2010
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Mein Swissvoice Eurit 4000 hat verrückt gespielt, also habe ich einen Reset gemacht. Jetzt geht wieder alles, nur das Telefonbuch ist gelöscht.
In der FritzBox habe ich ein vollständiges Telefonbuch.
Gibt es eine Möglichkeit das Telfonbuch der FritzBox auf das Swissvoice Eurit 4000 zu übertragen?

LG
Karl
 
Eine DECT-Basis hat es nicht, also schon einmal nicht über diesen Weg (also ein Mobilteil welches man zuerst an der Fritzbox anmeldet und dann an der Eurit, so hatte ich es jedenfalls schon mit ein paar Swissvoice ISDN-Telefonen gemacht die eine eingebaute DECT-Basis besitzen).

Bleibt evtl. noch das Eurit Office Tool als PC-Software in Kombination vielleicht mit dem CCW.
 
Danke, aber das bringt mich auch nicht weiter. Die Hardware kann man nicht mehr kaufen.
Für ein Firmware Update brauche ich eine Hostnummer. Die ich finden konnten sind alle falsch.
Welche Hostnummer funktioniert noch heute?
 
Der Support wurde 2006 eingestellt. Die letzte Firmware war DE 1.50. Glaube kaum, dass 17 Jahre später noch ein Updateserver (mit Einwahl) läuft

Trotzdem, es war ein tolles Telefon :)
 
Du brauchst das Euritel Pro Officetool und den PC Dialer III. Damit kannst du die Kontakte aus Outlook importieren (wahrscheinlich aber auch nur aus einer 32 Bit-Version).
Aber bitte beachten: es wird für das Eurit 4000 (und ebenso für das baugleiche T-Concept PA821 von der Telekom) auf jeden Fall der PC-Dialer III benötigt, der PC-Dialer II ist nur für die kleineren Eurit-Modelle (und die baugleichen Telekom-Abkömmlinge) nutzbar.
Die Software könnte ich dir schicken, aber der PC Dialer III ist selbst auf Ebay mehr als rar - und dann meistens unverhältnismäßig teuer.
Aus welcher Region kommst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.