SWYX Telefonanlage - ab und an Hall?

Julien

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag liebe Mitglieder ;-)

Ich habe eine Frage zu unserer Swyx Telefonanlage.
Wir haben einen Swyx Server V 6.20.0240 und die SwyxIt Clients V 6.20.0170.

Ab und an kommt es dazu, dass unser Kunden uns sagen, dass sie Echo / Hall haben.

Kann mir einer sagen, woran das liegen kann? Netzwerkauslastung liegt nicht vor und das Echo wird auch unterdrückt (laut dem Client Software).

Gruß Julien
 
Wie ist denn der Verbindungsweg, wenn Echo auftritt?

Was sagt der Swyx-Support dazu?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.