.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Swyx Telefonieprotokoll

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von Stefan Förster, 5 Feb. 2009.

  1. Stefan Förster

    Stefan Förster Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EDV-Systemtechniker
    Ort:
    2640 Gloggnitz Sparkassenplatz 2
    Hallo

    Mein Chef möchte gerne seine Ganzen eingegangenen Anrufe Protokolliert haben, das heißt er möchte folgende Informationen sehen

    Datum | Anrufernummer | interne Durchwahl | Uhrzeit | Dauer des Anrufes |

    Hat da irgendwer erfahrung ob und wie Swyx das mitprotokolliert?

    Danke

    mfg Stefan
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Hallo Stefan,

    primäre Info-Quelle wäre Swyx, bitte frage doch zuerst dort nach, dafür zahlst Du ja auch die Lizenzgebühren dort :) Wenn es dann etwas gibt bei dem Du auch mit Support von Swyx nicht weiterkommst so können wir schauen ob wir Dir hier im Forum helfen können.
     
  3. Stefan Förster

    Stefan Förster Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EDV-Systemtechniker
    Ort:
    2640 Gloggnitz Sparkassenplatz 2
    Naja da ich jetzt seit Montag auf einen Rückruf von Swyx warte hab ichs schon fast aufgegeben.
     
  4. Jek

    Jek Guest

    Hi!

    Welchen Client benutzt dein Chef denn?

    Im SwyxIt und auf den SwyxPhones gibt es die Caller List. In der finden sich die von dir genannten Informationen. Die Länge der Caller List kann über die Benutzereinstellungen geändert werden.

    Ansonsten gibt es noch die Call Detail Records (CDRs), die in eine Datei oder eine Datenbank geschrieben werden. Dort werden alle Anrufe protokolliert (wahlweise werden externe Nummern auch unkenntlicht gemacht). Mehr dazu findest du in den Servereinstellungen.

    Steht auch in Handbuch/Onlinehilfe/Knowledgebase ;-).

    Grüße,
    Jens
     
  5. Stefan Förster

    Stefan Förster Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EDV-Systemtechniker
    Ort:
    2640 Gloggnitz Sparkassenplatz 2
    Vielen Dank! ist genau das was ich gesucht habe!!!