Swyx Telefonieprotokoll

Stefan Förster

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Mein Chef möchte gerne seine Ganzen eingegangenen Anrufe Protokolliert haben, das heißt er möchte folgende Informationen sehen

Datum | Anrufernummer | interne Durchwahl | Uhrzeit | Dauer des Anrufes |

Hat da irgendwer erfahrung ob und wie Swyx das mitprotokolliert?

Danke

mfg Stefan
 
Hallo Stefan,

primäre Info-Quelle wäre Swyx, bitte frage doch zuerst dort nach, dafür zahlst Du ja auch die Lizenzgebühren dort :) Wenn es dann etwas gibt bei dem Du auch mit Support von Swyx nicht weiterkommst so können wir schauen ob wir Dir hier im Forum helfen können.
 
Naja da ich jetzt seit Montag auf einen Rückruf von Swyx warte hab ichs schon fast aufgegeben.
 
Hi!

Welchen Client benutzt dein Chef denn?

Im SwyxIt und auf den SwyxPhones gibt es die Caller List. In der finden sich die von dir genannten Informationen. Die Länge der Caller List kann über die Benutzereinstellungen geändert werden.

Ansonsten gibt es noch die Call Detail Records (CDRs), die in eine Datei oder eine Datenbank geschrieben werden. Dort werden alle Anrufe protokolliert (wahlweise werden externe Nummern auch unkenntlicht gemacht). Mehr dazu findest du in den Servereinstellungen.

Steht auch in Handbuch/Onlinehilfe/Knowledgebase ;-).

Grüße,
Jens
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Beiträge
2,249,292
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.