SX 541 Anrufe aus dem Festnetz werden nicht empfangen

G

Gast

Guest
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe seit einiger Zeit ein sx541 mit Firmware 1.66, Kondensatorkabel, über Freenet. habe bereits das 2. Gerät bekommen.Problem: Wenn ich mein Telefon mit Anrufbeantworter Siemens c325 anschliesse klingelt es nicht wenn über das Festnetz anrufe eingehen. Ich kann jedoch problemlos über voip telefonieren. Schliesse ich ein Siemens A120 an, funktioniert es zwar, aber es klingelt nur jedes 2. mal, d.h. die Pausen zwischen dem Klingeln sind so lang, dass man das Gefühl hat der Anrufer hat wieder aufgelegt. Freenet konnte mir nicht helfen. Woran kann es liegen? Am sx541, an Telefonleitung?
 
Hallo,
schließ dein Telefon doch einfach mal direkt am Splitter an, dann weist du ob es an der Telefonleitung liegt.
Gruß Filli
 
Wenn ich das Telefon direkt am Splitter anschliesse läuft alles. Ebenso funktioniert es wenn ich das Telefon (egal welches von beiden genannten) am sx 541 angeschlossen habe, und den sx541 ausschalte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,105
Beiträge
2,224,575
Mitglieder
371,957
Neuestes Mitglied
Maverick2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.