SX541 & Ext. Festplatte als Fileserver

timtaylor

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
N'abend!

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine externe Festplatte mit eingebauten USB-HUB an den Siemens SX541 Router hängen. Habe hier schon viel gelesen jedoch bin bis jetzt noch nicht am Ziel.

Ich seh das Laufwerk wohl im Netzwerk kann jedoch nicht darauf zugreifen. Das Interface des Routers sagt, dass kein USB-Stick erkannt wurde. Die Platte ist mit FAT32 formatiert!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte lese noch einmal in aller Ruhe die Forumregeln durch. Diese verlangen aussagekräftige Titel; mit anderen Worten: der Titel soll eine inhaltliche Kurzzusammenfassung des Inhalts geben.
Dies dient nicht nur für die spätere Suche anderer User nach einem relevanten Thread, sondern auch, dass man sich vor dem Aufruf über den Inhalt ein Bild machen kann.

Verstöße gegen die Forumregeln handhaben wir hier mit einem Punktverwarnsystem. Um dies zu vermeiden, beachte also zukünftig unsere Regeln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.