.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 outbound proxy eintragen

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von treuerkunde, 24 Feb. 2012.

  1. treuerkunde

    treuerkunde Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin auf das Forum gestoßen weil ich mir einen sx541 wlan dsl gekauft habe und er bei uns im Netz nicht zum laufen zu bekommen ist. Leider habe ich auch wenig Ahnung davon, deswegen bitte ich um verständliche Antworten.
    Wir haben in unserem Netz mind. immer ein NAT dazwischen. Egal wie wir den sx541 routen das Telefon wird nicht aktiviert bzw. ist das Verbinden fehlgeschlagen.
    Kann man irgendwie einen Outbound proxy bei dem sx541 eintragen oder hat jemand einen andere Idee wie ich mein analoges Telefon mit sipgate via sx541 zum laufen kriege? Geht das mit der aktuellen Firmware? Jetzt ist 1.67 drauf.
    Hat da jemand eine Idee? Oder ist die beste Idee zurückgeben --> Geld zurück und ein anderes Gerät.
    solong
    treuerKunde