SX541 outbound proxy eintragen

treuerkunde

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin auf das Forum gestoßen weil ich mir einen sx541 wlan dsl gekauft habe und er bei uns im Netz nicht zum laufen zu bekommen ist. Leider habe ich auch wenig Ahnung davon, deswegen bitte ich um verständliche Antworten.
Wir haben in unserem Netz mind. immer ein NAT dazwischen. Egal wie wir den sx541 routen das Telefon wird nicht aktiviert bzw. ist das Verbinden fehlgeschlagen.
Kann man irgendwie einen Outbound proxy bei dem sx541 eintragen oder hat jemand einen andere Idee wie ich mein analoges Telefon mit sipgate via sx541 zum laufen kriege? Geht das mit der aktuellen Firmware? Jetzt ist 1.67 drauf.
Hat da jemand eine Idee? Oder ist die beste Idee zurückgeben --> Geld zurück und ein anderes Gerät.
solong
treuerKunde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.