SX541 + SMC2.10 VoiceIP problem

Hakim

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo hab jetzt auf meinen router die SMC firmware drauf getan und hab alles eingestellt. Alles geht, i-net, Wlan, Voip, problem hab ich nur wenn man mich anruft. Der Anrufer muss 4 mal klingeln lassen bevor mein Telefon anfängt zu klingeln. Kann mir jemand bitte sagen ob man das einstellen kann? Habe selber nix gefunden.
 
das liegt wohl an deinem T-Net anschluss, ich nehme an du hast analog, und "nur" T-Net Standart! Ruf bei der Telekom an , und lass dir dasT-Net Plus freischalten, kostst ein paar cent im monat mehr, aber dann hast du keine Probleme mehr! (hatte die selben maken wie du, plus das die CLIP Funktion (Rufnummernanzeige) auch nicht ging)

mfg
 
Danke, werde es mal versuchen


edit: Hab jetzt mal direkt mein Telefon an den Splitter angeschlossen und es ging ganz normal. Das Problem tritt nur auf wenn ich es an den router anschließe
 
ja genau, bei mir war das genau so. in dem T-Net Plus Packet ist so eine art ISDN lite, ein paar funktionen von isdn wurden eingebaut, und diese zusätzlichen Signale sorgen dann dafür das deine Konfiguration sorglos schnurrt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.