.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 + SMC2.10 VoiceIP problem

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Hakim, 27 Dez. 2006.

  1. Hakim

    Hakim Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hab jetzt auf meinen router die SMC firmware drauf getan und hab alles eingestellt. Alles geht, i-net, Wlan, Voip, problem hab ich nur wenn man mich anruft. Der Anrufer muss 4 mal klingeln lassen bevor mein Telefon anfängt zu klingeln. Kann mir jemand bitte sagen ob man das einstellen kann? Habe selber nix gefunden.
     
  2. sbegel

    sbegel Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das liegt wohl an deinem T-Net anschluss, ich nehme an du hast analog, und "nur" T-Net Standart! Ruf bei der Telekom an , und lass dir dasT-Net Plus freischalten, kostst ein paar cent im monat mehr, aber dann hast du keine Probleme mehr! (hatte die selben maken wie du, plus das die CLIP Funktion (Rufnummernanzeige) auch nicht ging)

    mfg
     
  3. Hakim

    Hakim Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, werde es mal versuchen


    edit: Hab jetzt mal direkt mein Telefon an den Splitter angeschlossen und es ging ganz normal. Das Problem tritt nur auf wenn ich es an den router anschließe
     
  4. sbegel

    sbegel Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja genau, bei mir war das genau so. in dem T-Net Plus Packet ist so eine art ISDN lite, ein paar funktionen von isdn wurden eingebaut, und diese zusätzlichen Signale sorgen dann dafür das deine Konfiguration sorglos schnurrt.