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Hallo,
seit ein paar Tage habe ich die SX541 (v. 1.66) und betreibe daran ein analoges Hagenuk Classico. soweit läuft alles problemlos mit meinem Sipgate-Account.
Wenn ich allerdings die Voicemail abhören will (50000), dann werde ich zwar dahin verbunden, aber ich kann die Voicemail nich abhören, da die Tastentöne DTMF nicht funktionieren.
Rufe ich aber mit dem selben Telefon direkt über das Festnetz an, also **7 0211 50..., so funktionieren die Tastentöne.
Ich habe mich bereits an den Sipgate-Support gewand, aber bisher erfolglos. Die Fragen immer nur im Kreis herum. Eine Einstellung wie SIP-Info als DTMF habe ich an der SX541 nicht finden können.
Weiss jemand was ich an der SX541 einstellen muss um über die 50000 meine Voicemail abzuhören? Lieg es überhaupt am Router? Leider konnte ich es nicht mit einem anderen analogen Telefon probieren, da ich kein anderes habe.
Besten Dank im voraus.
N:SIGN
seit ein paar Tage habe ich die SX541 (v. 1.66) und betreibe daran ein analoges Hagenuk Classico. soweit läuft alles problemlos mit meinem Sipgate-Account.
Wenn ich allerdings die Voicemail abhören will (50000), dann werde ich zwar dahin verbunden, aber ich kann die Voicemail nich abhören, da die Tastentöne DTMF nicht funktionieren.
Rufe ich aber mit dem selben Telefon direkt über das Festnetz an, also **7 0211 50..., so funktionieren die Tastentöne.
Ich habe mich bereits an den Sipgate-Support gewand, aber bisher erfolglos. Die Fragen immer nur im Kreis herum. Eine Einstellung wie SIP-Info als DTMF habe ich an der SX541 nicht finden können.
Weiss jemand was ich an der SX541 einstellen muss um über die 50000 meine Voicemail abzuhören? Lieg es überhaupt am Router? Leider konnte ich es nicht mit einem anderen analogen Telefon probieren, da ich kein anderes habe.
Besten Dank im voraus.
N:SIGN