.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sx553 wlan dsl ohne Probleme?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Hanebambel, 6 Dez. 2006.

  1. Hanebambel

    Hanebambel Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier wurde schon lange nichts mehr bzgl. eines Firmwareupdates gepostet. Mich würde interessieren ob es inzwischen Neuigkeiten gibt?

    Gruß
    Hanebambel
     
  2. arowana

    arowana Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe letzte woche ein mail vom siemens support erhalten. die teilten mir mit, das sie mit hochdruck an der firmware arbeiten. sie möchten eine einwandfreie version zur verfügung stellen, daher wird es noch dauern bis sie zur verfügung steht.

    mfg

    arowana
     
  3. Hanebambel

    Hanebambel Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir gerade den sx553 bestellt. wie zufrieden bist du bisher mit wlan und voip?
     
  4. arowana

    arowana Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wlan ist perfekt. ich habe einen einfamilienhaus. der router steht im erdgeschoss im wohnzimmer. im ganzen haus sowie obergeschoss habe ich mit meinem siemens laptop einen sehr guten empfang.

    voip ist mit der akutellen firmware besser geworden. man kann nicht klagen. bei mir läuft es eigentlich stabil.

    mfg

    arowana
     
  5. Hanebambel

    Hanebambel Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das klingt doch nach all den negativen Dingen, die man so über den Router hört, nicht schlecht.
     
  6. imac

    imac Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    negatives? ich kann überhaupt nichts negatives berichten. seit einem dreiviertel jahr läuft das ding absolut perfekt ... fast rund um die uhr.

    was war denn bei den kritikern nicht in ordnung mit dem teil?
     
  7. Hanebambel

    Hanebambel Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann auch nichts negatives berichten. Bis jetzt läuft das Ding einwandfrei mit der Beta Firmware...
    Es gab allerdings Kritik an Verbindungsabbrüchen etc.

    Gruß
    Hanebambel