Türkeigespräche mit Nonoh kostenlos!!!!!!!

arowana

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

für meine lieben landsleute und die die in die türkei gerne anrufen.
Miit www.nonoh.net könnt ihr kostenlos in die türkei anrufen.

beeilt euch, denn es könnte irgendwann etwas kosten.

mfg

arowana
 
Muss man erst dafür was einzahlen ?!
 
habe gestern mit Österreich und Bulgarien telefoniert.

hat beides geklappt, aber ich habe noch kein Guthaben aufgeladen.

Nach ein paar Anrufe (ca. 4-5) kam ein prompt, daß ich keinen Anspruch für Testgespräche hätte.
nach ca. 20-30 min konnte ich jedoch ein paar weitere Anrufe initiieren.
 
die testgespräche werden nach genau 5 min abgebrochen aber man kann sofort wiederwählen. ich habe es gestern 3 mal hintereinander gemacht.
 
crusade schrieb:
Gespräche über die Java Applikation initiieren funktioniert auch
http://mobdev.tknerr.de/2007/06/23/... beide Verbindungen (plus Vermittlungsgebühr)
 
naja wenn man irgendwo unterwegs ist, einen Festnetzanschluß in der nähe aber keinen Internetzugang hat.
Kurz via Handy ein paar kB schicken und schon kann man telefonieren.

Von einer Vermittlungsgebühr hab ich (bis jetzt) nichts gelesen.
 
crusade schrieb:
naja wenn man irgendwo unterwegs ist, einen Festnetzanschluß in der nähe aber keinen Internetzugang hat.
Das ist schon klar!
Ich verwende gelegentlich Voipcheap mit Einwahlnummer, meist aber SMS Callback. Letzteres ist ja zumindest ins Festnetz oder im Ausland ganz preiswert.

Meine Frage war eigentlich, welche Vorteile Du durch die Jave Applikation hast, außer dass Du vielleicht einfacher und schneller wählen kannst? Müsste ja eigentlich teurer als SMS Callback sein!
 
Erpet schrieb:
Das ist schon klar!
Ich verwende gelegentlich Voipcheap mit Einwahlnummer, meist aber SMS Callback. Letzteres ist ja zumindest ins Festnetz oder im Ausland ganz preiswert.

Meine Frage war eigentlich, welche Vorteile Du durch die Jave Applikation hast, außer dass Du vielleicht einfacher und schneller wählen kannst? Müsste ja eigentlich teurer als SMS Callback sein!

wie funktioniert der SMS callback genau?
funktioniert das auch mit nonoh.net?
 
crusade schrieb:
wie funktioniert der SMS callback genau?
So funktioniert's:

1). Make sure you have entered your mobile phone number in your persönlichen Einstellungen.

2). Send an SMS containing the number you would like to call including the national prefix (e.g. a number in the UK send +44 123 456 789) to +44 762 480 0947 (save this number in your mobile phone under VOIPCHEAP so you can always use it!)

3). Your phone rings, pick up, wait for reply and start talking!

Du musst auch von D die SMS an 0044762..........senden!



crusade schrieb:
funktioniert das auch mit nonoh.net?
Nein! Bis jetzt nicht.
 
DM41 schrieb:
Bei Simyo und anderen Eplus-Discountern zahlst Du noch nicht mal einen Cent, wenn Du einen Anruf per Java App auslöst.
Ist das auch ein CAllback Verfahren?
Kommt dann noch eine Gesprächsgebühr dazu?
Ich finde da auf der Homepage von Simyo nichts unter 5ct!
Könntest Du mir vielleicht einen Link schicken!
 
Äh, das bezog sich auf die Java Applikation, die einen Callback durch Betamax auslöst und Deine Aussage:
Meine Frage war eigentlich, welche Vorteile Du durch die Jave Applikation hast, außer dass Du vielleicht einfacher und schneller wählen kannst? Müsste ja eigentlich teurer als SMS Callback sein!
Damit wollte ich nur sagen, dass es eben nicht teurer ist, weil Der Datenpreis bei Simyo und Co. sehr gering ist.

Simyo selbst führt natürlich keinen Callback aus... :)
 
DM41 schrieb:
h, das bezog sich auf die Java Applikation, die einen Callback durch Betamax auslöst und Deine Aussage:
Damit wollte ich nur sagen, dass es eben nicht teurer ist, weil Der Datenpreis bei Simyo und Co. sehr gering ist.
Verstanden!
Meine Frage ist aber immer noch: Geibt es einen (kostenmäßigen) Vorteil, wenn man den Einwahlvorgang mit einer Java Applikation macht?
 
Erpet schrieb:
So funktioniert's:

1). Make sure you have entered your mobile phone number in your persönlichen Einstellungen.

2). Send an SMS containing the number you would like to call including the national prefix (e.g. a number in the UK send +44 123 456 789) to +44 762 480 0947 (save this number in your mobile phone under VOIPCHEAP so you can always use it!)

3). Your phone rings, pick up, wait for reply and start talking!

Du musst auch von D die SMS an 0044762..........senden!




Nein! Bis jetzt nicht.

danke für die Erklärung.

naja SMS nach UK schicken ist teuerer wenn ich in Ö. bin und kurz 3-5kB fürn "Java" Anruf verbrauch. ausgenommen ich hab einen superbillig Tarif zum telefonieren und dafür 5x gesalzen beim Datentraffic.
Telering Formel 10 MGU15 hat mir vor kurzem für ca 300kB über 7 euro verrechnet = ca 24 Euro/MB!

Auf meiner FirmenSim hab ich eine Datenoption.

Weiters gibts ab nächster Woche eine Prepaid HSDPA Sim von yesss.
49,- Starterpacket mit 3GB die binnen 1 Jahr verbraucht werden müssen.
1GB aufladen kostet 20 Euro - Gültigkeit 1 Jahr.
Ist eine super Option für Gelegenheitssurfer :)



Bei der Javaapplikation kann man weiters mehrere Clients einrichten.
Bei mir funkt nonoh.net und webcalldirect.com
voipwise geht leider nicht.

d.h. nr. eingeben -> provider auswählen -> Internet verbindungsprofil vom telefon -> und schon läutets :)
 
Ich glaube jetzt hab ich`s verstanden. Der Vorteil liegt also tatsächlich "nur" im einfacheren Handling und in den SMS Kosten versus eventuellen Initialkosten zur Einleitung des Gesprächs.
Wobei ich sagen muss, das Herumfingern mit der SMS ist schon ein wenig nervig. Ich machs halt nur, wenn ich von unterwegs ein längeres Mobilgespräch führen muss.
Ein weiterer Vorteil ist übrigens auch, dass das mit Nonoh funktioniert, denn diese Tarife sind wirklich ein Hammer!
 
könnt ihr bei nonoh neu registrieren. ich bekomme immer fehlermeldung wenn ich mit regiestrieren will "The entered validation code is incorrect" habe schon x mal versucht immer die gleiche meldung obwol der code stimmt
 
Raiffeisenbank im Erlauftal

Ich habe seit 1 woche 12.50 euro in Bank bezahlt wieso ist das noch nicht überwiesen worden ich ben emrah koyuncu hauptstr.11 3373 Kemmelbach können sie bitte mir helfen mfg emre
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge