t-Com -> 1&1

MuellerLukas

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2005
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo, Damals gab es Probleme mit dem Umzug der Leitung zu 1&1. Deswegen hatten wir das erste Jahr die Leitung bei T-Com und den Tarif bei 1&1.
Jetzt gabs Tarifwechsel auf 2000.
Kann ich irgendwie nachschauen, ob ich nun die Leitung bei 1&1 oder T-Com habe?
 
Also wenn T-DSL auf deiner T-Com Telefonrechnung auftaucht dann hast Du die Leitung von der T-Com :)
 
walnuss schrieb:
Also wenn T-DSL auf deiner T-Com Telefonrechnung auftaucht dann hast Du die Leitung von der T-Com :)
*hehe* Das war mir klar. Nur muss ich auf die nächste Rechnung noch etwas warten ;)
 
Geh mal ins Control-Center und klick auf "Upgrade", dann wird auch der momentane Netzanschluss angezeigt.
 
Hmm, wo finde ich das.
Hab mal nen Screen im anhang
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    187.6 KB · Aufrufe: 45
Entweder bei "Tarifwechsel durchführen" schauen, der einfach mal die letzte Rechnung von 1&1 anschauen. Dort stehen alle berechneten Leistungen drin, incl. Deines 1&1-DSL-Anschlusses, so Du diesen haben solltest. ;)
 
mhm - wo findet man dieses "Upgrade"?

Bei mir gibt es nur "Tarifwechsel durchführen", "Tune-Up" und "Firmware Upgrade"

@Novice
Deine Antwort war bei meinem Posting noch nicht sichtbar (Hatte die Seite nicht upgedated) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt noch einmal etwas deutlicher:
was früher "Upgrade" hiess, heisst nun "Tarifwechsel durchführen".

Sinn macht dieser Namenswechsel für 1&1 schon, da durch einen Tarifwechsel ein neuer Tarif zustande kommt, der wiederum die Kunden weitere 24 Monate an 1&1 bindet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.