T-COM Rückruf an NT-Karte

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Weiss jemand ob und falls ja, wie unser lieber * den Rückruf der T-Com unterstützt?

Also mehr im Detail: Wenn ich mein ISDN-Telefon an den NTBA hänge und ich rufe eine Nummer an und dort ist besetzt, bietet mir das Telefon die Option "R ückruf" an. Diese möchte ich jetzt auch bekommen, wenn ich mein ISDN-Telefon an eine NT-HFC Karte hänge.

Ideen?
 
Interessante Frage.

Du probierst echt zu viel aus allesOK :)

Schonmal Trace und Debug mitlaufen lassen, wenn der Rückruf reinkommt ?

Sollte doch eigentlich mit der MSN (Incoming Call für MSN X) auf ISDN-Tel weiterleiten können ?
 
Soviel ich weis ist der Rückruf bei Besetzt ein Dienstmerkmal das vom Telefonnetz unterstützt werden muss, zum Beispiel geht der Rückruf bei besetzt nicht wenn du eine Call-By-Call Nummer verwendest oder jemand aus einem anderen Netz (z.B. Arcor) anrufst geht es nicht mehr.

Das ganze währe also höchstens was für interne Gespräche, aber auch da seh ich Schwierigkeiten da das ganze ja momentan eher noch im Beta Stadium ist.

Grüssle

NeoMagic
 
Ja, und das obwohl ich so wenig Zeit habe @Blackvel.

Trace und Debug muss ich mal mitlaufen lassen. Vielleicht sieht man was.

Naja, mein T-COM Anschluss schickt das schon mit. Kann aber wirklich sein, dass es momentan am * nicht läuft, da er CbC macht. Muss ich mal abstellen und wieder probieren. Vielleicht geht es dann.
 
Rückruf geht auch bei CbC,allerdings wird die Verbindung dann über T-Com hergestellt.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.