T Concept XI 521 kann nicht mehr angerufen werden

Novize schrieb:
Aber was hat das mit politisch motivierten Tauschringpartnern zu tun? :gruebel.
Hilf einem alten Mann mal auf die Sprünge ;)
Das hat nichts mit diesem Problem zu tun, sondern sollte nur meinem Bedauern über das Ende dieser so hilfreichen Institution Ausdruck geben.
 
Novize schrieb:
Kann ich manchmal nur befürworten, mit dem pers. Besuch.
Rudatnet schrieb:
Na da wollte er doch drauf hinaus
Na, wer wird denn hier hormongesteuert denken ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stehe auf jede Form der körperlichen Liebe, solange diese rein platonisch ist ...
 
Sorry, hatte "boardeigene Doppelpost-Funktion" genutzt ... ;)
 
Novize schrieb:
Ich stehe auf jede Form der körperlichen Liebe, solange diese rein platonisch ist ...
Mußt Du das gleich zwei mal rausposaunen? :wink:
[hr:91ecb10c19]
Übrigens: Frau Pumeier, die Mutter von Klein Erna wurde gefragt "was heißt das denn, sie liebt ihn nur platonisch ?"
Antwortet Frau Pumeier: Das heißt, sie nimmt da kein Geld für!
 
Sorry, hormongesteuert eben ;)

Aber Du hast auch im Eifer des Gefechts die Edit-Funktion vergessen, nicht wahr? ;)
 
also allen erst mal ein schones neues Jahr
zuhause bin ich in der Nähe von Koblenz
gibts hier jemand der auch aus der Gegend kommt
ich weis echt nicht mehr weiter und war ganz überrascht, das ihr mir auf dem weg helfen wollt
im vorraus schon mal ganz vielen dank

dagmar
 
Sorry, ist ein wenig sehr weit weg von Mülheim/Essen (NRW) :(
 
@FantasticN
4. Nun konfigurierst Du die XI-521. [..] Bei "Leistungsmerkmale" solltest Du die ersten beiden Positionen ("Schaltberechtigung für Anrufvarianten" und "Netzdirekt Keypad") aktivieren, damit Die XI-521 Steuercodes auch an die FritzBox weiterleitet und Du dann später ggf. auch die ganzen netten Steuercodes der FritzBox nutzen kannst

Ich habe hier fast die gleiche Konfiguration: FBF 7170 -> FonS0 -> T-Concept XI520. Nur leider finde ich dieses Leistungsmerkmal "Netzdirekt Keypad" bei mir nicht in der Software. Kann die noch andere Namen haben oder hat dies meine TK-Anlage überhaupt nicht.

Mit anderen Worten, meine Telefone (ISDN und analog) hängen direkt an der TK-Anlage und diese wiederum an der FBF 7170. Nur kommen die Steuercodes anscheinend nicht dort an.

Weiß hier noch jemand Rat, wie ich von den ISDN und/oder analogen Telefonen an die FBF rankomme ohne die bestehende Konfiguration ändern zu müssen?

cu,
Roaster
 
Auch Probleme mit Fritz Box und T-Concept XI 521

Hallo,

ich habe eine Fritz Box Fon WLAN 7170. Das ist das neuste Modell und
eine TK-Anlage T-Concept XI 521. Angeschlossen ist alles korrekt.
Ich habe die Hauptrufnummer als MSN wie schon in der Beschreibung in die
TK-Anlage eingetragen.
In der Fritz Box steht sie unter dem Punkt Internettelefonie und unter
ISDN-Endgeräte als Hauptrufnummer (Festnetz: dieMSN)
Und unter Nebenstellen folgendes:
1 Fon 1 Festnetz: 918588

Nachdem ich über das Control Center die Rufnummer zur Aktivierung eingetragen
hatte habe ich kurz umgesteckt um wieder erreichbar zu sein. Nachdem die Aktivierung erledigt war steckte ich wieder um. Dann konnte ich über "Internet" raus telefonieren. Aber man kann mich nicht von aussen erreichen und ich kann auch nicht übers Festnetz nach außen telefonieren.

Ich hoffe ihr habt ein Rat was ich in der T-Concept XI 521 einstellen kann damit es funktioniert.

Bitte bitte helft mir!! :confused:

Gruß Dirk
 
Hallo,

Wie komme ich auf die T-Concept XI 521 drauf?
Hab leider keine Software (weder CD noch Programm auf PC).
Gibt es hier noch eine andere Lösung?

Hab auch schon gleich ein Problem, mit der Anlage.
Es sind bis jetzt 2 Telefone (Siemens Gigaset CX 100 ISDN + Siemens 45K) angeschlossen.
Allerdings kann das Siemens Gigaset CX 100 ISDN keine Anrufe intern weiterverbinden.
Ich hab mal im Menü des Siemens Gigaset CX 100 ISDN nachgeschaut, und leider nicht die Einstellungen finden können, wie sie in der Bedienungsanleitung zu finden sind.
Und das Faxgerät, kann zwar Faxe empfangen, aber keine Faxe senden. Woran könnte denn das liegen?
Bitte um schnelle Info. Danke!
 
Hallo zusammen,
manchmal scheinen die Wege des Herrn unergründlich zu sein. Ich habe die XI 521 direkt am NTBA hängen. Da ich 8 NST und einen Türöffener habe, geht es nicht anders. Jetzt versuche ich, die Fritzbox 7170 hinter die TK zu hängen, damit ich so Faxe empfangen kann, die dann als email weitergeleitet werden. VOIP nutze ich nicht, da meine DSL-Bandbreite zu dünn ist (ja, ja, das schöne Land).

Zu deiner Frage: wenn man nicht weiter weiss, frag die allwissende Müllhalde (google). Tatsächlich hat die Telekom noch eine DL-Möglichkeit:
http://www.t-home.de/SCMS_PK_servic...KlV1js=?itemLocator=Service&headerSelection=2
Dann > Portal Hilfe & Service > Download > Telefonanlagen > T-Concept-Serie > T-Concept XI 521.
Dort steht alles, was man braucht. Das Handbuch erwähnt, dass der CAPI-Treiber installiert werden muss, wenn man per USB zugreifen will.
Wenn die Daten ausgelesen werden, ist die Standard-PIN = 0000
Falls beim Anschluss der Anlage an den USB-Anschluss ein Treiber gesucht und nicht gefunden wird, Treiber von der Seite ober nachladen.

Hope, that helps
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.