T-DSL 16000 und Einstellung 7050 Sprachqualität

Beowolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
welche Einstellung ist besser für 16000 DSL?

1. automatische Wahl der Sprachkodierung (empfohlen)

2. immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden

Als Anhang mal die Werte.


Danke und Grüße
 

Anhänge

  • fritzbox.jpg
    fritzbox.jpg
    84 KB · Aufrufe: 43
Das ist bei Deinem Upload absolut egal:
Du hast normalerweise immer Reserven für 3xVoIP in Festnetzqualität (3 x 87 kBit/sek), also wird die Box von sich aus auch nicht zurückschalten in den komprimierenden Modus ;)
 
Mal ne blöde Frage, geht es denn noch besser als Festnetzqualität?

Grüße
 
Ja Dolby-Digital 5.1 und THX.
Leider kann das kein Telefon und auch kein VoIP-Adapter...

SCNR ;)
 
Aber das Fritz!mini soll mehr als Festnetzqualität können.
Aber Dolby 5.1 kann auch das nicht.
Echt doof, ich will endlich in Dolby-Surround telefonieren und nicht nur in Mono :)
 
mega schrieb:
Echt doof, ich will endlich in Dolby-Surround telefonieren und nicht nur in Mono :)
Ob das immer so gut ist :blonk:, dann bekommt man als Angerufener ja alles mit, mir reicht schon wenn der andere im Bahnhof telefoniert und der ICE der einfährt auf dem Nachbargleis den anderen mit seinen quitschenden Bremsen übertönt. Das ganze mit Dolby-Surround im Wohnzimmer oder Flur muss nun wirklich nicht sein, ich brauche keinen ICE im Flur.

Aber es könnte da ja auch andere schöne Sachen geben :-Ö - Nein nicht das was ihr jetzt denkt :mrgreen:
 
Wenn du im Wohnzimmer bist, während der ICE im Flur einfährt, ist das doch echt pratksich. Tür zu und du hast Ruhe beim Telefonieren.
Aber es wird wohl sein wie Videotelefonieren. Wird seit Jehren immer mal wieder angeboten, aber keiner wills haben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.