- Mitglied seit
- 10 Mrz 2010
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe Problem mit dem Wechsel von der Telekom zu 1und1.
1. Habe 1und1 den Auftrag erteilt 1&1 Komplettanschluss mit Rufnummernübernahme usw.
2. Dann erhielt ich nach ein paar Tagen von 1und1 den Schalttermin von 2012. (Ende MVLZ 29.05.2010)???
3. Bei 1&1 angerufen die teilen mit dass Sie nichts machen können da der Termin von Telekom so übermittelt wurde. Ich soll es über die Telekom machen dass die den Richtigen Schalttermin an 1&1 mitteilen.
4. Anruf bei Telekom mit der Bitte den richtigen Schalttermin an 1&1 zu übermitteln. Ich erhalte Kündigungsbestätigung. Aber es wird kein Schalttermin übermittelt.
4. - 7. Im Abstand von 1 Woche rufe ich immer wieder an und bitte um die Übermittlung des richtigen Schalttermins an 1&1... das ende vom Lied ich erhalte einen Brief das mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann.
8. Wieder bei 1&1 angerufen ob sie nicht doch eine Möglichkeit sehen durch erneute Anfrage bei Telekom.
Nee leider nicht.
9. Wieder Anruf bei Telekom nette Dame an der Strippe die (anscheinend gleich mit Kollegin gemailt) und das soweit in die Wege geleitet hat dass ich endlich meinen richtigen Schalttermin bekomme.
10. Aktueller Tag und es ist immer noch nichts passiert.
Tips, Anregungen und Erfahrungen von Eurer Seite. Ist das Hinhaltetaktik von den Telekomern?
Das ganze geht jetzt schon 6 Wochen so!
Gruß JOE
habe Problem mit dem Wechsel von der Telekom zu 1und1.
1. Habe 1und1 den Auftrag erteilt 1&1 Komplettanschluss mit Rufnummernübernahme usw.
2. Dann erhielt ich nach ein paar Tagen von 1und1 den Schalttermin von 2012. (Ende MVLZ 29.05.2010)???
3. Bei 1&1 angerufen die teilen mit dass Sie nichts machen können da der Termin von Telekom so übermittelt wurde. Ich soll es über die Telekom machen dass die den Richtigen Schalttermin an 1&1 mitteilen.
4. Anruf bei Telekom mit der Bitte den richtigen Schalttermin an 1&1 zu übermitteln. Ich erhalte Kündigungsbestätigung. Aber es wird kein Schalttermin übermittelt.
4. - 7. Im Abstand von 1 Woche rufe ich immer wieder an und bitte um die Übermittlung des richtigen Schalttermins an 1&1... das ende vom Lied ich erhalte einen Brief das mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann.
8. Wieder bei 1&1 angerufen ob sie nicht doch eine Möglichkeit sehen durch erneute Anfrage bei Telekom.
Nee leider nicht.
9. Wieder Anruf bei Telekom nette Dame an der Strippe die (anscheinend gleich mit Kollegin gemailt) und das soweit in die Wege geleitet hat dass ich endlich meinen richtigen Schalttermin bekomme.
10. Aktueller Tag und es ist immer noch nichts passiert.
Tips, Anregungen und Erfahrungen von Eurer Seite. Ist das Hinhaltetaktik von den Telekomern?
Das ganze geht jetzt schon 6 Wochen so!
Gruß JOE