T-Home startet VDSL ohne IPTV

Und Du weißt hoffentlich auch, daß die VDSL-Tarife zu T-Home Entertain gehören und dort auch die Hotline nicht kostenlos ist, sondern auch 14ct/min kostet.

Nein. Wir reden hier ja nicht über Entertain-VDSL, sondern über Call&Surf VDSL. Und das hat die 0800-Nummer.

Ich weiß nicht, wann Du das letzte mal dort angerufen hast, aber sobald Du weiterverbunden wirst, kommt die nette Ansage, daß ab jetzt das Gespräch 14ct/min kostet.

Wieder nein. Tarifwechsel ist nur bei 0900 möglich, nicht bei 0800.

Umgekehrt bietet aber 1&1 nur eine 0900-Nummer an (oder bot, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert), und die kostet vom Handy 2 oder 3 Euro. Viel Spaß, wenn dein VoIP nicht funktioniert und du die Störungsstelle vom Handy aus anrufen musst...
 
ne warum?
nur weil ich alles klein geschrieben habe? lol
 
Ja, genau das ist hier verpönt!
Bitte richte auch Du Dich nach den normalen Schreibregeln, wir sind hier nicht in einem Kindergartenchat.

Und nun bitte mit besserer Schreibweise zurück zum Thema! Danke
 
Nein. Wir reden hier ja nicht über Entertain-VDSL, sondern über Call&Surf VDSL. Und das hat die 0800-Nummer.
Ah ok, wieder was gelernt.

Wieder nein. Tarifwechsel ist nur bei 0900 möglich, nicht bei 0800.
Da bin ich mir relativ sicher, denn daher kenne ich die Ansage. Ich muß mal meine Telefonrechnungen suchen. Ich hatte deshalb nämlich eine Erstattung bekommen, da es nicht mein Verschulden war. Aber deine Begründung klingt logisch. :confused:

Aber mittlerweile wirste als Entertain-Kunde sowieso sofort abgewimmelt und auf die 0180-Nummer verwiesen. Gestern extra getestet.

Umgekehrt bietet aber 1&1 nur eine 0900-Nummer an (oder bot,..
Ich brauchte nie anrufen :) Und mittlerweile ist es ja angeblich ne 0800er-Nummer.

Happy computing!
R@iner
 
Das ist in der Branche doch normal das sich 0180, 0800& 0900 sich abwechseln.
Über die Hotline könnte man nun lange reden. Bringt nur wohl nicht viel.

Jeder der 2 Anbieter hat seine Vorteile und seine Nachteile :) Die Branche verändert sich immer wieder! :)

@skyteddy
ja ich hab schonlang nicht mehr mit denen zutun gehabt von entertain :) es läuft ja :)



Und wie skyteddy auch immer so schön schreibt:

Happy computing!
 
Für alle, die wie ich auf Call&Surf VDSL warten:
Laut einem Mitarbeiter der Beschwerdehotline in Bonn und einem Telekom Mitarbeiter aus Eschborn der mich soeben zurück gerufen hat, sind die Call&Surf VDSL Tarife seit heute morgen für denn allgemeinen Vertrieb freigegeben!
Es soll hierzu auch ein internes Rundschreiben geben.
Mein VDSL Anschluss soll jetzt innerhalb der üblichen 7-10 Tage geschaltet werden.
Drückt mir bitte die Daumen, dass das auch wirklich klappt.
 
Hey, das wäre doch mal für alle betreffenden User hier eine SEHR erfreuliche Nachricht!!!!! :)
 
Ist er, hab auch grad telefoniert und endlich am Montag bekomm ich den 50000er
 
Diesbezüglich lass ich mich mal überraschen.........
 
So, ich habe nun mal die Telekom angerufen.

Für meine Wenigkeit, und ich denke mal auch für die Jenigen die vor dem heutigen Tag den Vertrag für Call & Surf VDSL 25 abgeschlossen haben, zählen die heute erschienen AGB´s mit dem begrenztem Datenverkehr nicht.

Ich lasse mir nun die alten AGB´s vom Datum des Vertragsabschlusses zufaxen. Wenn in diesen AGB´s nun der Passus drinstehen sollte, dass die Telekom sich immer auf die neuen ABG´s berufen sollte, könnte das Ganze ein Problem werden. Aber in so einem Falle hätte man auch das Recht den Vertrag vorzeitig zu kündigen.

Es ist nun also die Frage, wie die alten AGB´s aussehen, sprich für mich, aus Juni diesen Jahres.
 
Ich lasse mir nun die alten AGB´s vom Datum des Vertragsabschlusses zufaxen. Wenn in diesen AGB´s nun der Passus drinstehen sollte, dass die Telekom sich immer auf die neuen ABG´s berufen sollte, könnte das Ganze ein Problem werden. Aber in so einem Falle hätte man auch das Recht den Vertrag vorzeitig zu kündigen.


Von wo lässt du dir die AGB's zufaxen? Bitte stell sie hier zur Verfügung, sobald du sie hast. Ich hatte die damals genau studiert und da standnix von Drosselung. Diese Drosselung sollte also für uns nicht gelten.

Ich bin wirklich etwas sprachlos, solche Drosselungen machen nocht nicht einmal Kabelinternet Anbieter, welche die Flöatrates wesentlich günstiger anbieten. Was ist nur los mit der Telekom? Haben die das wirklich nötig?
 
Ich bleibe dann mal beim ADSL, VDSL in der nun angebotenen Form, nein Danke!
 
Die Telekom kann nur faxen oder per Post zukommen lassen. Per Mail hatte ich angefragt, ist aber leider nicht möglich. Das war meine erste Frage.

Da ich keinen Scanner habe, kann ich versuchen das Fax abzufotografieren und hier einzustellen.

P.S.: Ich hoffe, dass sich bei einer max. Dateigröße von 488 KB sich was erkennen lässt.

P.S.S.: Hat Jemand eine Ahnung, wann bei mir diese Verwarnung verschwindet?? Das "Dingen" humpelt mir seit Wochen hinterher.
 
D
Da ich keinen Scanner habe, kann ich versuchen das Fax abzufotografieren und hier einzustellen.

P.S.: Ich hoffe, dass sich bei einer max. Dateigröße von 488 KB sich was erkennen lässt.
.

Sobald du das Fax hast, kannst du es mir ja faxen - ich stell es dann als PDF ein.

Grössere Bilder, Dateien kannst du doch beispielsweise hier: http://imageshack.us/
hochladen und dann den Link hier einfügen - dann gibt es keine Grössenbeschränkungen.
 
Guude,
Domser;1392532[..... schrieb:
Grössere Bilder, Dateien kannst du doch beispielsweise hier: http://imageshack.us/
hochladen und dann den Link hier einfügen
..bitte vergesst diesen Tipp gleich wieder. :spocht:
Nur wenige von uns wollen solche Werbeschleuder-Links.;)
Die Auflösung eines angehängten SW-Fax-Scans (mithilfe der Boardfunktion) sollte ja wohl für alle lesbar sein.
Interessenten, welche auch noch die OriginalFingerabdrücke des Absenders in HighRes. anschauen wollen, können dann ja den entsprechenden Scan per PN von ihm anfordern. ;)
 
Guude, ..bitte vergesst diesen Tipp gleich wieder. :spocht:
Nur wenige von uns wollen solche Werbeschleuder-Links.;)

Ich glaube du verwechselst da etwas, das ist kein Werbeschleuderlink. Dort speichert man Fotos und mit der Grafiklink Funktion hier im Board setzt man den Link hierrein. Du würdest den Unterschied nicht einmal merken.
Sehr viele Boards nutzen diese Art der Grafikanzeige - auch um Platz zu sparen.
Das hat nichts mit den üblichen Filehostern zu tun.

Aber das war jetzt etwas OT, also zurück zum eigentlichen Thema.
 
Tach auch...

Leider hat der Spaß einen Haken.Bei C&S C Vdsl 25 ist bei 100 GB und bei C&S C Vdsl 50 bei 200 GB Datenvolumen vorbei. Dann wird die Geschwindigkeit auf 6000 runter geschraubt.
Bei dem angehängten Dokument handelt es sich um eine Leistungsbeschreibung, nicht aber um AGB-Bestimmungen (wobei über die Wirksamkeit von AGB von rechtlicher Seite trefflich diskutiert werden kann). Auf der Internetseite und den darin verlinkten AGB-Seiten habe ich bisher keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Auch steht bei der über die Internetseite einsehbaren Tarifbeschreibung bei dem Tarifmerkmal "Internet-Flatrate" kein Sternchen und keine Fußnote, die zu einem entsprechenden Text im Kleingedruckten führen würde.
Es sei denn natürlich, ich habe da etwas übersehen. Dann möge man mich korrigieren.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Übertragungsgeschwindigkeit gedrosselt werden wird. Man schafft auch mit DSL16000 mehr als 100 GB Datenvolumen im Monat.
Vielleicht hat hier aber jemand eine Info aus erster Hand, sprich aus der eigenen Praxiserfahrung. Bis dahin warte ich erst einmal ab.

ascador :mrgreen:
 
Hab gerade mit ner netten Dame von der Telekom gesprochen. Nach kurzer Beratung mit Ihren Vorgesetzten und anschließendem Rückruf teilte Sie mir mit, die neuen AGBs gelten für ALLE C&S VDSL, egal wann beauftragt. man habe die Schwelle festgelegt um gewerbliche Nutzer zu bremsen.

Also: "Flatrate mit Fullspeed Volumenbegrenzung" ist Fact und bestätigt für ALLE Nutzer von C&S VDSL, auch die, welche es schon haben.
 
Wartet mal ab...klar ist das komisch.. Aber die Branche hat ihre Eigenheiten ( ähnlich wie der DFB Pokal seine eigenen Gesetze hat ;) ) !
Jeder der lang genug dabei ist kann sich an die Ablöse Summe von 1&1 erinnern für Power user. Stand meines Wissens nach damals bei 1&1 auch nirgends ( zumindestens die erste Zeit).

Die Branche ist und bleibt recht schnell-lebig :)

Jedem das seine und die sollen sehen was Passiert ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.