T-offline: Emailadressen und Postfach umziehen / übertragen

Sehe gerade für SMS & Fax gibt es eine extra Option kostenlos zubuchen bei Festnetz.

Anhang anzeigen 108196
Habe ich ja im #13 drauf hingewiesen. Aber da Turoy ja kein Telekom Festnetzkunde ist ist diese Option für ihn hinfällig.

Ich finde auch die weitverbreiteten E-Mail/Free-Mail Domains vollkommen ausreichend. Sei es GMX, Google, Outlook oder eben auch T-Online die allesamt in Deutschland zu den beliebtesten und meistgenutzen gehören.
Zumal man bei T-Online seit November 2019 parallel zu einer [email protected] auch eine [email protected] Mail Adresse buchen kann. Was allerdings nicht die maximal buchbaren E-Mail Adressen erhöht.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Für 'nen Privatmann sind GMX, T-Online usw. durchaus ausreichend. Und es gibt nach wie vor auch etliche Kleinunternehmer, die Adressen mit typischen Email-Domains haben. Andererseits: Mittlerweile sind in fast allen Webhosting-Angeboten auch soundso viele Email-Adressen enthalten, die man mit "seiner" Domain nutzen kann.
 
Wie viele zusätzliche Adressen gibt es, was ist mit Fax ...
Es gibt bei der Freemail-Version der T-Online-Adresse genau eine Adresse. Du könntest natürlich x weitere Adressen buchen.
Doch warum? Du willst doch weg?
Und wie kommst du darauf, dass es eine FAX-Möglichkeit gibt?
Das ist eine Mailadresse.

was ist an einer t-online Mailadresse eigentlich schön?
Dass man sie seit "Jahrhunderten" hat und alle seine Kontakte diese Adresse kennen und nutzen.
 
Ich finde auch die weitverbreiteten E-Mail/Free-Mail Domains vollkommen ausreichend. Sei es GMX, Google, Outlook oder eben auch T-Online die allesamt in Deutschland zu den beliebtesten und meistgenutzen gehören.

Kommt aber wieder darauf an, ob du die Maildienst über den Browser oder über die App abrufst. Einige Apps wie Outlook würde ich kein zweites Mal auf mein Handy packen
 
Outlook App würde ich garnicht auf Handy machen, maximal wenn man Gerät vollständig verbrennen möchte.

Muss ja jeder selbst wissen was er nutzt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,686
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.