T-Online DSL Telefonie Flat

Habe genau dasselbe Problem. Arcor Anschluss hier....
sollen mal zusehen, dass sie das wieder in Griff bekommen..

Und der Hotline mal bescheid geben:-Ö:-Ö:-Ö
 
hallo,
Danke für diesen Thread, da ich das gleiche problem habe, tdsl und Portunity als Provider.
Was ich nicht verstehe, warum ist der rose Riese nicht froh, das ich für t-online zahle und garnicht nutze, die streichen die Kohle ein, und brauchen dafür nicht mal ne Leistung zu erbringen. oder wollen die mein Nutzungsverhalten aufzeichnen und dann gewinnbringend oder Vervasungsschutzmässig weiterverwenden?
 
Moin, geht wohl nicht um das "Nicht wollen" sondern eher um das "nicht können". Laut Supportaussage sind die dabei eine neue Grundstruktur für ihr IP-Telefon-Netz zu stricken. dabei seien wohl Sicherheitsprobleme aufgetreten und man habe sich zu unseren Gunsten dafür entschieden erstmal den Stecker zu ziehen.

Lustige Stimmen bei der Telekom gehen ja auch davon aus, dass ab Mitte diesen Jahres nur noch VOIP Anschlüsse verkauft werden und das alte PSTN so langsam den Bach runtergeht.
 
Wenn sie es dann auch schaffen würden, ISDN-Datenprotokolle via Internet aufzubauen, wäre ich ja mal gespannt. Aber so ist's doch nur heiße Luft und das ewige hinterher rennen hinter den Mitbewerbern...
 
welche protokolle meinst du denn speziell?
 
z.B. X.75, X.25, PPP...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.