t-online geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nosol schrieb:
Wenn du die VOIP-Flatrate separat zu deiner DSL-Flat hinzugebucht hast, d.h. nicht als DSL-Flat max, dann beträgt doch die Mindestvertragslaufzeit der VOIP-Flat nur 6 Monate, oder ist dies bei dir nicht der Fall. So könntest du doch diese, vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit deiner DSL-Flat, kündigen.

Ich persönlich habe mich nur zur t-online Telefonie angemeldet, also keine VOIP-Flat, daher betraf mich der Ärger der letzten Wochen mit der Telefonie nicht so stark, aber ich kann deinen Ärger verstehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem reinen DSL-Zugang (ohne Telefonie) von t-online recht zufrieden bin. Keine spürbaren Ausfälle, trotz extremer Nutzung.

Gruß nosol

ich habe meine DSL Leitung noch bei der Telekom. ich habe über die Telekom die T-online Dsl Flaterate(keine Flat-max) und die Voip Flaterate gebucht.
Wo kann ich es einsehen, ob ich die Voip Flaterate für 6 monate gebucht habe.

mfg

arowana
 
lillith schrieb:
Hallo!

Unter www.t-online.de/internet-telefonie, dann Kundencenter/Kundencenter starten/Dienste/Telefonie, Tarif auswählen, dort steht, für welchen Zeitraum Du die Flat gebucht hast!

Gruß lillith:)

schon gefunden und auch die kündigung ist rausgegangen letzte woche. habe auch schon eine bestätigung bekommen, das meine voip flate zum nächsten termin gekündigt und aufgehoben wird. dies ist am 03.06.2006 d.h 6 monatsvertrag.

Dann bin ich endlich los die t-online.

mfg

arowana
 
und täglich grüsst der Netzausfall, diesmal mit folgender Meldung:
16.03.06 13:55:18 Internettelefonie mit 07xxxxxxxx über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Login notwendig. (407) :blonk:
 
die DSL-Telefonie funktioniert auch bei mir mal wieder nicht:

Vorwahlbereich: 039201
Störung seit: ca. 17.00 Uhr
 
Hallo @marco0206!

Speichere Dein WEB-Kennwort nochmal im Kundencenter von T-Online, auch wenn die Voraussetzungen für das Kennwort (keine Sonder-, Leerzeichen und Umlaute) gegeben sind! Meistens hilft das!

Gruß lillith:)
 
Weiß hier jemand wie lange die Kündiguns-frist von T-online ist???:confused:
 
T-Online DSL Flat?

Da gibt es eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. 20 Werktage vor Ende der Mindestvertragslaufzeit ist die Kündigung fällig, ansonsten automatische Verlängerung um weitere 12 Monate ...

T-Online DSL Telefonie Flat?

Bei Flat max: Mindestvertragslaufzeit 30 Tage, Kündigungfrist 6 Werktage

andere Tarife: Mindestvertragslaufzeit 6 Monate, Kündigungfrist 6 Werktage
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage ich habe eine änderung an meinem T-online Vertrag vorgenommen kann ich das wiederrufen und wenn ja inerhalb wie viel Tage?:confused:
 
Outgoing call failed

Heute morgen ist die T-Oline-Telefonie bei mir gestört - erste kamen im Log-File Meldungen wie "Nur Voicemail erlaubt" (habe ich leider bei Neustart gelöscht, kann ich nicht genauer zitieren) - es waren aber Sprachtelefonate.
Neustart der Anlage.
Jetzt:
2006-03-21 07:35:44 Calling number sip:[email protected] via account #2(tel.t-online.de)
2006-03-21 07:35:44 <<<<<<<<<< New Call >>>>>>>>>>
2006-03-21 07:35:45 Outgoing call failed: 401 Unauthorized
2006-03-21 07:35:45 <<<<<<<<<< Call End >>>>>>>>>>
Anrufe über den web.de-account funktionieren.
(Login ist natürlich successful.)
Hat jemand ähnliches beobachtet?
HermannB
 
Bei mir funktioniert es auch mal wieder nicht richtig, man kann zwar ab und zu eine Verbindung aufbauen, aber immer funktioniert das nicht.

Die Störung besteht seit ca. 09.00 Uhr.
Vorwahlbereich: 0392xx
 
Hi,

bei mir geht es auch nicht, es kommt immer Fehler "423 Interval Too Brief". Was heißt das zu gut deutsch ?

talli
 
hi, hab auch interval too brief , beim versuch tel.t-online.de zu pingen, erhält man keine antwort ;(

bin ja mit T-Online 100% zufrieden, aber mit T-Online VoIP, naaaaaja
 
Habe seit ca 2 Stunden das gleiche Problem.
Fritz liefert Fehlermeldung 480:mad:
 
Fehlermeldung 480 an Fritz Box

...hatte heute den ganzen Tag über die Fehlermeldung 480 an meiner Fritz!box 7050. Aufgrund einiger aktueller Beiträge im t-online Forum "Internettelefonie" habe ich heute abend im Fritz!Box Menue Telefonie / Internettelefonie bei meiner t-online Voip Nummer bei e-mail Adresse den Suffix "@t-online.de" hinzugefügt. Bisher stand dort nur "vorname.name". Danach kam der 480er Fehler nicht mehr. Vor ein paar Minuten kam allerdings diese Fehlermeldung: "Internettelefonie mit 062xxxxxxxx über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Netzseitiger Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal. (500)."
Es wäre ja so schön gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird der Kundenservice sagen? Und ein Hammer!

Ich habe jetzt dem Kundenservice eine Mail geschickt. Es ist ärgerlich, dass der Fehler jetzt zum zweiten Mal länger auftritt.
Und dann bekam ich auch heute noch eine Mail:
Betreff: "Sie benötigen noch eine Internet-Telefonnummer, um über DSL zu telefonieren".
Auszug aus der Mail:
"Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank, dass Sie die T-Online DSL Telefonie flat gebucht haben.
Derzeit haben Sie aber noch keine Internet-Telefonnummer eingerichtet.
Deshalb können Sie noch nicht über DSL telefonieren.
Bitte gehen Sie dafür wie folgt vor:
...
Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Team

PS: Erst wenn Sie beide Schritte ausgeführt haben, können Sie über
DSL telefonieren – deshalb am besten gleich Ihre Rufnummer abholen
und die Hardware konfigurieren!"

Erschrocken habe ich im LKundenzentrum nachgeguckt - dort bin ich aber noch mit DSL-Telefonie und mit DSL-Telefonie-Flat vermerkt...

Aber da scheint ein ziemliches Chaos zu herrschen!!!

Und das Telefonieren über ISDN wird wieder teuer. Ich werde meine Flat-Gebühr März zurückverlangen. Der Ärger bleibt trotzdem.
 
Hallo der der Tip mit Mail-Adresse@t-online brachte mich eben wieder ins Netz.
Hat die letzen Monate aber immer ohne funktioniert.
:D
 
Nur der Vollständigkeit wegen

Wir hatten im Laufe des Vormittages massive Störungen bei VOIP (Evt. auch bei DSL, kann ich nicht sicher sagen)
Das Protokoll der Eumex zeigt um 11:37 einen Neuaufbau der DSL Verbindung an , alle Daten vorher sind aus dem Protokoll gelöscht, auch die unzähligen Fehlversuche zwischen 8:00 und 11:00 davor.

Bereich 0206x
 
Nein, der VOIP Dienst von T-Online ist wirklich nix.
25% der Zeit geht nix.
So als ISP bin ich mit T-Online eingentlich zufrieden.

Heute spuckt Astersik
Got SIP response 423 "Interval Too Brief" back from 217.0.132.118
und
Got SIP response 606 "Not Acceptable" back from 217.0.132.118
und
Registration for '[email protected]' timed out, trying again (Attempt #1003)
aus.

Die Hotline hat auch keine Ahnung und koste 12ct/min

Ich wechsel zu SIP Gate, da solls bald auch die flatrate zum ähnlichen Preis geben und ich hoffe das ganze zuverlässig.

http://www.sipgate.de/user/news.php
 
Sobald SIPGATE die Flat hat, buch ich um. Solange hilft es evtl. die defaultexpiry in der sip.conf hochzudrehen. T-Online mag wohl die 120 Sekunden nicht mehr und lehnt dann alles ab. Sobald ich das auf 240 Sekunden hochgedreht hatte, klappte es ersteinmal wieder.

Probier es aus. Bin mir nicht sicher, ob 240 Sekunden der optimale Wert ist. Außerdem kenne ich keinen Weg, dass nur für einen Peer zu machen. Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge