Elmeg t484 hinter FBF7170
Na da würde ich gern mal einen Tipp haben wollen! Genau so wollte ich es bei mir machen. FBF 7170 und dann t484, mit der ich die Internet- und Festnetztelefonie managen möchte. Nur bekomme ich mit der t484 nicht einmal eine Internetverbindung!?!? Wie müsste ich denn die Geräte konfigurieren, damit das funktioniert?
Danke schon mal!
Rolf
Tja, meine Glaskugel ist kaputt, deshalb rate ich mal wer der SIP-Provider ist. 1&1!?
Wenn du möchtest, dass das alles funktioniert (auch mit anderen SIP-Providern), dann häng die FBF an den DSL-Anschluss und die T484 dahinter. Den ISDN-Amtsanschluss der T484 noch an den internen S0-Bus der FBF und fertig. Wenn du dich weiterhin rumärgern möchtest dann musst du den Aufbau so lassen wie er ist.
Es ist so, gib dich damit zufrieden oder ändere den Aufbau.
Na da würde ich gern mal einen Tipp haben wollen! Genau so wollte ich es bei mir machen. FBF 7170 und dann t484, mit der ich die Internet- und Festnetztelefonie managen möchte. Nur bekomme ich mit der t484 nicht einmal eine Internetverbindung!?!? Wie müsste ich denn die Geräte konfigurieren, damit das funktioniert?
Danke schon mal!
Rolf