TA612V keine Rufnummernanzeige?

Northwind

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich bin seit einigen Tagen stolzer(?) Besitzer des TA´s. Leider musste ich feststellen, dass auf meinem Telefon die Rufnummer des Anrufers nicht angezeigt wird. Wenn das Telefon am "normalen" Telefonnetz hängt, dann zeigt es die Nummern an.

Habe den TA, benutze Sipgate und habe die freie Firmware drauf.
Ist dieser Fehler auf den TA zurückzuführen, auf Sipgate oder die Firmware?

Danke im voraus
Northwind
 
Hallo, Willkommen im Forum! ;)

Ich kenne den TA leider nicht (bitte Handbuch bemühen), aber zumindest könnte es bei Sipgate liegen, wenn du da die Rufnummernunterdrückung eingeschaltet hast! :noidea:
 
Gerade mit der freien Software ist die Rufnummernausgabe nicht mehr so zuverlässig/kompatibel als mit Sipgate-Locked Firmware.

Dh. auch bei mir ist nicht jedes Gerät in der Lage, die vom TA ausgegebenen Clip-Signale zu deuten, ein Emporia-Gerät stürzte dabei sogar regelmässig ab.
 
Hallo,

habe mittlerweile wieder einen TA mit sipgate-firmware........
Funzt immer noch nicht........
 
TA612 // Siemens Gigaset S450

Hab alles durchprobiert und getestet:
Der TA612 ist defenitiv nicht schuld. Es liegt am Gigaset.

Leider konnte mir die Siemens-Hotline nicht weiterhelfen.......

Vielleicht kennt ja einer das Problem........

Gruss Holger
 
Keine Rufnummernanzeige Gigaset S450 / TA612V

Hallo liebe Gemeinde,

mein Problem ist immer noch nicht gelöst.......
Hab aber auch nicht untätig rumgesessen:
zig Anruft bei der Gigaset-Hotline (Deutschland) ohne Ergebnis....
lt. Hotline können die mein Gerät nicht ausstauschen, weil der vorliegende Fehler kein Mangel sei...... ** Achja und ich bin ne Meerjungfrau **.
Ein anderesmal meinte die gute Dame, dass ein Austausch in Deutschland nicht möglich sei, da es sich bei meinem Gerät um ein französisches Telefon handelt...
Da denkste doch du kaufst was gutes, mit gutem Service - FEHLANZEIGE-

Anruf bei der Hotline in Frankreich: zum Servicepoint und einschicken lassen.
1. Eingeschickt....... 3 Wochen ohne Telefon. Repariert zurück.... nur was haben die repariert?
2. Versuch...... 2 Wochen ohne Telefon, Ihr Telefon ist in Ordnung......
Nur zeigt das gute Stück immernoch keine Rufnummer an.
Morgen bring ich es wieder hin, werd den guten Mann dann wohl mal über den Tresen holen müssen..........
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.