S sinsan Neuer User Mitglied seit 24 Jul 2007 Beiträge 13 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 6 Okt 2007 #1 Hallo zusammen, habe hier ein TA612V von Netgear noch rum liegen weiß wer wie mal den für T-online Voip einrichten kann?? Wenn ja bitte posten steh voll auf der Leitung GRuß Jan
Hallo zusammen, habe hier ein TA612V von Netgear noch rum liegen weiß wer wie mal den für T-online Voip einrichten kann?? Wenn ja bitte posten steh voll auf der Leitung GRuß Jan
Arcon Aktives Mitglied Mitglied seit 15 Jan 2006 Beiträge 1,164 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 7 Okt 2007 #2 hast du denn die freie firmware drauf, oder noch die von sipgate?
S sinsan Neuer User Mitglied seit 24 Jul 2007 Beiträge 13 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 7 Okt 2007 #3 Hab noch die Orginal von Sipgate glaub drauf wo bekomm ich die Freie Firmware denn her ?
Arcon Aktives Mitglied Mitglied seit 15 Jan 2006 Beiträge 1,164 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 7 Okt 2007 #4 die bekommst hier https://secure.sipgate.de/user/autoconfig/pleaselogin.php?partner=netgear nach demm sie auf dem TA ist, kannst ihn ganz normal konfigurieren, ist dann nen entsprechendes menü vorhanden (bzw. dann hast zugriff dadrauf)
die bekommst hier https://secure.sipgate.de/user/autoconfig/pleaselogin.php?partner=netgear nach demm sie auf dem TA ist, kannst ihn ganz normal konfigurieren, ist dann nen entsprechendes menü vorhanden (bzw. dann hast zugriff dadrauf)
S sinsan Neuer User Mitglied seit 24 Jul 2007 Beiträge 13 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Okt 2007 #5 ich blick es nich habe den TA an mein Netzwerk gehängt IP eingerichtet DHCP aus usw. wenn ich zu sipgate geh und versuch die Offene Firmware zu installieren und anschließen neu zu booten tut sich nichts find keine option mehr im Menü vom TA Hilfe
ich blick es nich habe den TA an mein Netzwerk gehängt IP eingerichtet DHCP aus usw. wenn ich zu sipgate geh und versuch die Offene Firmware zu installieren und anschließen neu zu booten tut sich nichts find keine option mehr im Menü vom TA Hilfe