Ta612vsp

looki1234

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich hab das oben genannte Gerät gebraucht gekauft. Soweit funktioniert es, jedenfalls mit dem Sipgate Account desjenigen, der das Gerät vorher hatte.

Beim Versch es auf meinen Account einzustellen bin ich gescheitert. Und Sipgate hilft mir da auch nicht mehr weiter, weil sie die ganzen Server usw nicht mehr dafür haben. Ist wohl schon zu alt das Teil.

Jedenfalls hab ich in diesem Forum rausgefunden, dass ich eigentlich nur noch das Passwort für die upgrade.htm Seite brauche um dann die freie Firmware draufzuspilen, die ich schon besitze.

Weiss jemand wie ich auf das Level 2 Passwort kommen kann?

Serial: 178357AE00352
MAC 000FB5DB0CA6

Hoffentlich könnt irh mir helfen, sonst muss ich das Gerät leider wegschmeissen :(((

MfG Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ding habe/hatte ich auch. Die freie Software ging nach meiner Erinnerung mit den default-Passwörtern so drauf. An ein besonderes "level2-PW" kann ich mich echt nicht erinnern
 
Die Seite

192.168.61.1/upgrade.htm

verlangt leider ein anderes Passwort als das standardmässige 'password'
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.