.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tag/Nacht-Schaltung bei TK-Anlage T-Concept XI521

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wullybully, 19 Dez. 2006.

  1. wullybully

    wullybully Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe gerade gesehen, dass sich hier einige sehr gut mit der o.g. TK-Anlage auskennen. Ich habe zwar keine VoIP-FRage, hoffe aber dennoch, dass mir jemand helfen kannst. Seit Tagen sitze ich vor der selben Frage und bin echt bald am Verzweifeln :confused:

    Ich kriege bei meiner Anlage die Tag/Nacht-Schaltung nicht geregelt.

    Habe ein Haus mit 7 analogen Nebenstellen und raffe die Einstellungen bei der "Team-Anrufzuordnung" nicht.
    Wie kriege ich es hin, dass bei meiner MSN tagsüber die Nebenstellen 10,11,12,13,14, läuten und ab 20:00 Uhr wenn die Kiddies ins Bett müssen, ihre Telefone mit den Nebenstellennummern 13,14 nicht mehr bimmeln?

    Das Handbuch ist da nicht wirklich 'ne Hilfe ...

    Danke für Eure Mühe.
    Viele Grüße
    Ralf