Tarif auf DSL-HomeNet 6000

noah77

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich meinen Tarif "geupdatet" auf DSL-HomeNet 6000. Nun habe ich eine neue 7040er-Box bekommen mit neuen Zugangsdaten.

Ich habe aber bereits eine 7270 im Einsatz und möchte diese behalten. Gemäß Kontroll-center müsste die Umstellung auch schon erfolgt sein.
Muss ich trotzdem die neue Box nehmen und / oder auf die zugesandten Daten wechseln?
Kann es sein, dass 1und1 die 7240 zurückfordern oder wäre Sie etwas für die Bucht?
Wenn Bucht, wie bekomme ich meine persönlichen Daten von 7240 am besten runter?

Habt Ihr einen Tipp?

Danke.
N.
 
Auf Werkeinstellung rücksetzen, es gibt so einen Punkt im Menü
 
Danke. Tipp wegen den anderen Fragen?
 
Die 7270 kannst Du problemlos weiternutzen. 1&1 schreibt keine explizite Box vor, nur das es eine der freigegebenen sind und das ist bei der 7270 der Fall. Die 7240 gehört Dir, aber Du darfst sie vertraglich nicht vor 6 Monaten veräußern. Auf der gelieferten Box sind keine Daten drauf von Dir. Die werden mit Eingabe des Start-Codes bei der Einrichtung der Box erst aufgespielt. Wenn Du Dir unsicher bist, dann schließe die Box an und kuck nach.
 
... worin liegt es begründet, dass man die Box nicht weiterveräusserrn darf? Kommt es vor, dass man diese zurückruft?

Gruß
N.
 
... worin liegt es begründet, dass man die Box nicht weiterveräusserrn darf? Kommt es vor, dass man diese zurückruft?

Sollte aus irgendeinem Grund der Vertrag ausserordentlich gekündigt werden, versucht 1&1 vermutlich die gelieferte Box zurückzuverlangen.
Hast du diese dann nicht mehr, berechnen sie Preise, die kein Mensch dafür bezahlen würde.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.