Tarif bei VoipBuster Pro

wiesi

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mich heute bei Voip Buster Pro angemeldet und das Paket für 1 Jahr gebucht. In meiner Anrufliste werden mir nun 3,9 Cent pro Anruf berechnet.
Ich hatte eigentlich gedacht, das ich in den Genuß der Freedays komme. In den Beschreibungen lese ich was von Freedays, von 3,9 Cent pro Anruf für sogenannte unlimitierte Freecalls. Auch ist mir nicht wirklich klar, ob die 300 Minuten auch für meinem Tarif gelten?
Weiß jemand genaueres? Ich finde die Beschreibungen teilweise widersprüchlich.
Ich hoffe, ich habe nicht zu schnell geklickt.

Danke Enrico
 
Ob Du zu schnell geklickt hast, weiß ich nicht, aber...
* A connection fee of 3.9 euro cents applies to all VoipBusterPro phone calls.
... ist eigentlich eindeutig und schon auf der Eingangsseite von VB Pro zu finden:
http://www.voipbusterpro.com/en/

Steht so auch in der Erklärung der Free Calls:
http://www.voipbusterpro.com/en/free.html

This package entitles you to call all destinations listed as "Free" for Free and includes ¤ 5,- of calling credit so you can also call non-free destinations. All calls are subjected to a 3,9 euro cent connection fee
 
Hallo,

die Seite habe ich natürlich mehrmals durchgelesen. Das mit den 3,9 Cent habe ich ja auch so verstanden, habe aber ,wie dann unten beschrieben, meine Probleme mit den 300 Minuten. Laut Beschreibung ist das Angebot ja für ein Jahr frei, aber unten im Kleingedruckten steht doch wieder was von 300 Minuten/Woche?

Danke Enrico
 
Danke

Enrico
 
hab eben VoIPBuster installiert und einen Account angelegt. Deutschland ist ja leider nicht auf der Free Calls Liste.

Nun lese ich hier was von einer Pro Version die eine eigene Domain und Softphone hat.

Da komme ich mich ein wenig verarscht vor. Fehlt nur noch VoIPBuster XXL.....
 
Liste hab ich schon gesehen. Hab nun JustVoip installiert. Test Calls waren nach paar Minuten abgelaufen.

So super günstig ist es nun auch wieder nicht. 2,50 ¤/Monat und 300 Minuten/Woche, da kann ich auch gleich Telefon Flat von Unity Media für 5,00 ¤ nehmen und hab dann echte Flat.
 
@noto
Beim VoIPdiscount [zu gleichen Bedingungen] ist Deutschland auf der Free Calls Liste.
 
noto schrieb:
So super günstig ist es nun auch wieder nicht. 2,50 ¤/Monat und 300 Minuten/Woche, da kann ich auch gleich Telefon Flat von Unity Media für 5,00 ¤ nehmen und hab dann echte Flat.

Jo, nach einem Monat sind die 5.00 EUR wech und die 2.50 EUR bei Betamax immer noch da, es sei denn man verbrät sie für Mobilverbindungen (schon ab 12 Cent erhältlich). ;)

Gruß onkel.georg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.