.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tarifvergleich

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Gutty, 8 Jan. 2006.

  1. Gutty

    Gutty Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lloret de Mar
    Hab mal spasseshalber die Preislisten von Voipbuster, Sipdiscount, Voipstunt sowie teilweise Sipgate sortiert und tabellarisch nebeneinander gestellt. Ist allerdings nur momentan aktuell, da ja Finarea öfters mal die Gratisländer wechselt.
    Villeicht interessierts ja jemanden.

    Gratisfavorit ist momentan auf jedenfall Voipstunt. Alle kostenpflichtigen Ziele sind zu 99% identisch im Preis bei allen dreien.
     

    Anhänge:

  2. smileyman

    smileyman Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Danke für deine Mühe.

    OT: Ist das ein Fehler in der Forumssoftware, dass XLS-Tabellen mit dem Word-Logo angezeigt werden? - Oder tritt das nur bei mir auf?
    (Aber ist nicht so wichtig - war nur gerade verwundert, als das Dokument in Excel geöffnet wurde.)
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ist bei allen so. Wird an das untere Ende der ToDo-Liste für die neue Foren-Software gehängt. ;-)
     
  4. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Welcher ungenannte Anbieter steckt den unter der Spalte E?

    mankmill
     
  5. Gutty

    Gutty Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lloret de Mar
    Sipgate inklusive Mwst., da ja alle Preise netto sind, hab ich die Bruttopreisspalte versteckt.