Tarifwechsel bei dus.net

Von einem Testanruf habe ich mal abgesehen....

Aber im Kundenbereich steht, dass die Notruffunktionalität aktiviert ist. Ich habe eine e911id etc.

Ich hatte nach der Portierung auch die Hotline gefragt. Sie hatten mir gesagt, dass die Notrufaktivieren automatisch passiert.

Lt. Dus.net sollte das aber schon länger gehen:

"(DÜSSELDORF, 13.3.2006) Der bundesweit tätige DSL- und VoIP-Carrier dus.net
bietet als einer der ersten VoIP-Anbieter in Verbindung mit neu vergebenen und
portierbaren Ortsnetzrufnummern
die volle Notruffunktionalität.
"

Ich nehme an, mittlerweile haben Sie das im Griff...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.