Tarifwechsel für Bestandskunden - fühle mich veralbert...

Wieso, er hat es doch auch nur in einem anderen Forum gelesen.
 
Guude,

und dann sogar noch aus einem anderen Forum als crosspost....Hut ab.....:eek:



PS: und BT: @Dennyu1981: Danke für den Hinweis an dieser Stelle. Aber das war hier schon bekannt und darüberhinaus führt das nicht so pauschal gesehen immer zum Erfolg.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein richtiges pffiges kerlchen!

Jepp,
vor allen Dingen, wenn die Angebote nicht passend sind und der Vertrag dann doch futsch sein sollte. ;)
"Mich heissen Socken auf sehr dünnem Eis" denke ich.
Oder: "Risiko, was setzen Sie?" ... "Einen Vertrag"
 
Wenns bekannt war, wieso antwortet dann keiner? Weil, wenn einer antwortet, wird er ausgelacht -Tolles Forum - Respekt!
 
Guude,
[.....], wird er ausgelacht -Tolles Forum - Respekt!
...dich hat hier keinesfalls jemand ver-/ausgelacht. !!


Es ging um die Klärung einer Vorgehensweise, damit in Zukunft andere User nicht gleich pauschal diesen beschriebenen und auch hier oft diskutierten Weg gehen, welcher evtl. auch in die falsche und damit ungewünschte Richtung gehen kann.


PS: Nimm es/das bitte nicht persönlich...und achja...manchmal entwickelt sich selbst in einem technischen Forum wie hier in unserem eine "gewisse" Art/Form/Zustandsform von Humor....;)
 
na ja! Ein gewisser ironischer Unmut über den Beitrag von Dennyu1981 war schon unverkennbar, das müsst Ihr jetzt nicht herunterreden! Übrigens für mich auch mit vollstem Verständnis, verrät uns doch Dennyu1981 ein "Geheimnis", das natürlich hier im Forum ein alter Hut ist. Wenn man seit Jahren im Forum schreibt, können einem solche "neuen" Erkenntnisse manchmal eben nur noch ein müdes oder halt auch ironisches Lächeln abgewinnen.
That's life!
 
vor allen Dingen, wenn die Angebote nicht passend sind und der Vertrag dann doch futsch sein sollte. ;)

Das Risiko ist eigentlich überschaubar. Wenn 1&1 nicht bereit ist, einen bestimmten Tarif freizuschalten, kann man immer noch hingehen und und die Kündigung zurückziehen - wird ja sogar extra im Vertragstool angeboten, wenn man was gekündigt hat.
Wobei ich zum nächsten Termin kündigen werde und dann wieder komplett zur Telekom zurück gehen - wenn man auf seinen echten ISDN-Anschluß nicht verzichten will und andere Vollanschlußanbieter (z.B. Arcor oder Versatel) nicht verfügbar sind, dann ist ein Call&Surf Comfort preislich attraktiver als die Kombination T-ISDN + 1&1 DSL-Paket.
 
Erstmal Danke an Denyu1981 für den Hinweis, auch wenn's (mir auch) schon bekannt war. Man hätte es einfach ignorieren können und vielleicht wuste es jemand ja noch nicht?. Und nochmal zur Klarstellung. Das mit der Kündigung geht aber auch nur rechtzeitig vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (Kündigungsfrist). Danach sitzt man wieder ein Jahr auf dem Vertrag.
 
Davis hat geholfen:)

Hab jetzt noch an Davis geschrieben und siehe da es geht doch. Hab nun Homenet6000 zwar für 29,99¤ (statt 24,99 Neukundenangebot) aber dafür 150¤ Startguthaben. 24*5¤ (der neukundenvorteil) = 120¤ + 20¤ Online Vorteil = 140¤ . Also bekomme ich so ziemlich genau die Neukundenkondition. Allerdings ging immer noch nicht die Bestellung des HD Mediacenters und der Wlan-N usb-Stick kostete auch noch 59,99. Also erneut Mail an den Mitarbeiter von D'avis und habe nun die tel. Zusage dass ich die HD-Box für 99¤ (aber mit Lieferzeit, da noch nicht verfügbar) und den Stick für 29,99¤ bekommen werde.
Also alles so wie ich es vor einem Monat wollte aber selbst auf mehrfaches Nachfragen nicht bekommen habe.
Bis dann
 
Könntest du uns mal die emailadresse von DAVIOS geben?
Gruß
harry10
 
Sei nicht so streng mit ihm, unter DAVIOS findet man nämlich wirklich nichts brauchbares.
 
Ha,Ha,Ha......
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.