Tarifwechsel in absolute Flat möglich!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach anrufen im Accountservice. Die schalten dann den Wechselt für
vertrag.1und1.de (oder .com) frei. Allerdings bin ich noch bei T-Doof (noResale). evtl könnt ihr dort direkt Wechseln.
 
wilisch schrieb:
Das heist doch, ich kann dann die Kombi nutzen und die reine Flat nicht, oder wie seht Ihr das?

Werden die langjährigen Kunden schon wieder angesch.......?

Grüße vom Wilisch

Aber wieso gings bei mir denn dann Anfang der Woche? Hatte ja auch die FairFlat und konnte problemlos umsteigen. Hast du denn schon mal im Controlcenter unter "Upgrade" geschaut, ob kein Tarifwechsel geht? Die Kombi geht erst ab 15. Feb., aber die reine Flat müsste bei dir doch gehen, wenns bei mir ging.
 
abraxas schrieb:
Die Kombi geht erst ab 15. Feb., aber die reine Flat müsste bei dir doch gehen, wenns bei mir ging.

ne, geht nicht mehr, habe die Flat für 17,90 zur Auswahl, aber die hab ich ja eh schon.
 
ups - was für ne Flat für 17,90?
 
abraxas schrieb:
ups - was für ne Flat für 17,90?

ist nur in Kombination mit irgendwelchen Web-Hosting Verträgen.
 
wilisch schrieb:
Also ich habe die 1&1 DSL PLUS (WH) Fair-Preis-Option, und kann nicht wechseln, es erscheint schon auf der Startseite des ControlCenter folgende Meldung:

Wichtiger Hinweis!
Als 1&1 Kunde bieten wir Ihnen ab dem 15.02.2005 die Möglichkeit, zu Ihrem aktuellen 1&1 DSL PLUS Tarif das 1&1 DSL Phone 100 Paket zu bestellen.

Ab diesem Zeitpunkt können Sie auch von dem 1&1 DSL Surf+Phone Sparpaket, bestehend aus einer DSL Flatrate ab 9,90 Euro pro Monat und dem DSL Phone 100 Paket für 19,90 Euro pro Monat, profitieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ein solcher Wechsel zum augenblicklichen Zeitpunkt nicht möglich ist.


Das heist doch, ich kann dann die Kombi nutzen und die reine Flat nicht, oder wie seht Ihr das?

Werden die langjährigen Kunden schon wieder angesch.......?

Grüße vom Wilisch

Hi Willisch,
ich habe ja nun brav den 15.2. abgewartet. Nach dem Login Werbung für das Sparpaket,statt des Hinweises mit dem 15.2. So weit, so gut, aber als ich dann Upgrade angeklickt habe konnte ich nirgends das Sparpaket anklicken, sondern 100 Stunden VoIp 19,90 ¤ und Flat 19,90 ¤.

Erstmal 'ne Anfrage per Supportformular,keine Antwort!.
Jetzt guck' ich eben und das Sparpaket ist aufgeführt, man muss die 100 Stunden und die Flat anwählen und bekommt dann 10 ¤ Rabatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.