[Gelöst] Taste Monitor am Display funktioniert nicht

stego87

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
nach 1-2 Stunden habe ich es endlich geschafft, dass die Geräte miteinander kommunizieren. :D
D.h. wenn ich Klingel bekomme ich ein Bild und Ton und wenn ich vom Monitor das VTO unter Nummer 8001 anrufe funktioniert das auch.
Nur beim Klick auf "Monitor" beim Display bekomme ich "Network abnormal, Monitor failure!". Woran kann das liegen?

Config:
DH logo Multi-Language VTH1550CH
Dahua Original VTO2000A-S1
Dahua original VTNS1060A

Thx und tolles Forum, die Anleitungen haben mir weitergeholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Hallo,
nachdem ich meine Glaskugel befragt habe komme ich zum Schluss:
Wie bei vielen anderen auch, fehlen die grundlegenden Informationen.
Welche FW?
Welche IP Adressen werden genutzt ?
 

stego87

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
OK Sorry ich habe gedacht man könnte das Problem evtl. ohne diese Infos eingrenzen.
Dann muss ich mal das ganze Setup wieder aufbauen und mache Bilder der Einstellungen.
 

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Die Eingrenzung gilt darin, dass es wohl an falschen Netzwerkeinstellungen oder PW liegt.
Einfach bitte alles nochmals kontrollieren.
 

stego87

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe den Tipp bekommen, dass nach der Eingabe des Passwortes der Schalter "Enable" deaktiviert und dann nochmals aktiviert werden muss, damit das Passwort gespeichert wird. Damit funktioniert es jetzt. :)

Vielen Dank dafür!

Jetzt mache ich mich mal an das Update auf die dt. Sprache.
 
  • Like
Reaktionen: kuzco-ip